Hecktür - Flügel oder geteilt?

Diskutiere Hecktür - Flügel oder geteilt? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken einen HDK zu kaufen, um ihn sowohl für Alltag als auch Camping zu benutzen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Heckklappe oder Fluegeltuer zum Campen

Hallo,
Queque ist wohl wieder mit dem Apfel gepudert worden. Vanessa allerdings eindeutig, man weiss was die bauen. Hinten ne Kiste, oben mehrere Schichten ausklappbar nach vorn zum Bett fuer Zwei. In die Kiste wahlweise auch Auszuege mit Kuechenausstattung. Mal so grob ohne das Qualitaetsniveau zu wuerdigen, nur die Form.
Mir fehlt, schon mehrfach beschrieben, der Living-Room, eine Moeglichkeit, innen zu wohnen, gut nur rudimentaer aber immerhin. Das kann die Moeblierung a la Amdro sein, bitte video(s) finden, er zeigt es in mehreren HDK-Fahrzeugen. Oder beim Caddy vorn die Drehsitze und damit vorn eine Sitzmoeglichkeit am Tisch schaffen, wobei der Tisch das teil-ausgeklappte Bett ohne Matraze sein koennte.
Gruss Helmut
 
Thema: Hecktür - Flügel oder geteilt?
Oben