Heckträger NV200 Kombi

Diskutiere Heckträger NV200 Kombi im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...

  1. m.h.

    m.h. Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Hallo.
    Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus:
    Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia, also leider mit Hecktüren) und suche einen Fahrradträger der zumindest erweiterbar ist auf 3 Fahrräder. Die Paulchen für mein Auto gehen nur bis max. 2 Räder.
    Ich weiss es gibt Radträger für die AHK die 3 Räder tragen können allerdings hab ich keine AHK und möchte eigentlich keine weil mir das ganze System dann schon ein wenig zu teuer wird. Ausserdem fahrt sich ein AHK-Träger bescheiden beim einparken und ich will den Träger eigentlich immer montiert lassen und nicht runter nehmen müssen mit einem AHk-Träger zwar möglich aber unpraktisch ist.
    Kennt also jemand zufällig einen Universalheckträger für Lieferwägen mit Hecktüren für bis zu 3 Räder von dem er weiss das er auf den NV200 passt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muurikka, 28.08.2016
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Ehrliche Antwort?

    Wenn ich die Türscharniere sehe, würde ich nicht darüber nachdenken 35 kg oder mehr dranzuhängen!
     
  4. #3 m.h., 28.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2016
    m.h.

    m.h. Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Kein Problem mein Rad ist aus Carbon und das dritte wär ein Kinderfahrrad :)
    Aber im Ernst ich mach mir um die Türen keine Sorgen immerhin könnt ich die Räder ja runternehmen bevor ich sie öffne.

    Also verstehe ich das so, dass die Paulchen Heckträger, nachdem sie ja modular aufgebaut sein sollen und ohne größerem Aufwand auch auf andere Autos passen sollen, nur deshalb bei Hecktüren auf 2 Räder beschränkt sind weil Paulchen nicht die Schuld übernehmen will dafür dass die Hecktüren kaputt werden?
    Daraus würde ich schließen, dass ich mir einen Paulchen Heckträger kaufen könnte für den NV200 mit Türen und einfach einen dritten Träger draufmontieren kann wenn ich will? Notfalls auch vom Heckklappen-Modell weil es ja passen müsste? Hat da jemand Erfahrung?
     
  5. #4 Philipps, 28.08.2016
    Philipps

    Philipps Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich habe einen Paulchen Träger mit Erweiterung fürs 3. Rad an meinem Nv200 mit Flügeltüren installiert. Funktioniert soweit einwandfrei (habe den Träger erst seit 3 Monaten), aber ich trau mich nicht mehr als 40 kg an die Flügeltür zu hängen. So kann ich nur drei leichte Räder transportieren.
    Grüße Philipp
     
  6. #5 Philipps, 28.08.2016
    Philipps

    Philipps Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Noch ein tipp: du kannst viel Geld sparen wenn du gebraucht einen Paulchen kaufst und nur die nötigen Umbauteile neu kaufst. Gibts auf der Herstellerseite einen Konfigurator der dir sagt welche Teile du benötigst.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OlliMUC, 29.08.2016
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Da kann ich Philipps nur zustimmen. Ich habe einen gebrauchten für eine MB Limo für 40,- Euro gekauft und den NV200 Anbausatz (Heckklappe) bei Paulchen gekauft. Hat super geklappt, gut gepasst und eine Menge Geld gespart.
     
  9. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    24
    ...ja, da kann man viel Geld sparen, und das, obwohl die Anbausätze selbst auch schon extrem teuer sind..trotzdem.
    Rolf1
     
Thema:

Heckträger NV200 Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckträger NV200 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...