Heckspoiler gesucht

Diskutiere Heckspoiler gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr Hochdachkombifans, ich habe erst seit 2 Wochen meinen Evalia (bin begeistert von dem Auto) Nun geht's an gemütlich machen. Wir suchen...

1. #1 KendraLotos, 5. August 2013
    KendraLotos

KendraLotos Neues Mitglied

Hallo ihr Hochdachkombifans,

ich habe erst seit 2 Wochen meinen Evalia (bin begeistert von dem Auto)
    Nun geht's an gemütlich machen.
    Wir suchen für unseren B.A. einen Heckspoiler. Weiß zufällig jemand wo es den geben könnte? Am besten mit Papieren.

Danke schon mal!!

LG

Steffi

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 5. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    such mal hier im Forum nach Handschuhfachdeckel, da war eine chinesische Firma genannt, die (damals, kann mich erinnern) auch Heckspoiler anbot.
    Gruss Helmut

4. Beastie

Beastie Mitglied

Thema:

Heckspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler gesucht - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  2. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  3. Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht: Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...
  4. CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht

CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand ein CAD-Programm (Freeware oder Low Budget) für Camper-Ausbau bzw Einrichtungen? Vor-konstruierte Komponenten in...
  5. Heckklappenträger gesucht

Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...