Heckscheibenwischermotor defekt

Diskutiere Heckscheibenwischermotor defekt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Seit ein paar Wochen lief er sehr langsam und ich dachte noch, ob ich irgendwie die Geschwindigkeit verstellt habe....seit heute...

1. #1 Big-Friedrich, 06.10.2018
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin zusammen!
    Seit ein paar Wochen lief er sehr langsam und ich dachte noch, ob ich irgendwie die Geschwindigkeit verstellt habe....seit heute läuft er kaum noch oder ruckelt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch?

Gruß, Stefan

2. Anzeige

3. #2 rapidicus, 07.10.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

reparieren?
    meist gehen die wellen fest, durch die gischt im luftwirbel hinter dem heck.
    ausbauen, getriebe zerlegen, welle mit schleifpapier abziehen und fetten.
    zu 85% bekommt man die dinger damit wieder hin.

aber erfahrung mit dem ausbau hab ich bei dem model nicht, sorry.

wichtig noch, nach dem einbau den w.motor laufen lassen, und abstellen.
    und dann erst den arm montieren.
    sonst kann es passieren, wenn er nicht in der endstellung war, das er quer über die heckklappe schrubbelt.

gruß, stefan

4. #3 Big-Friedrich, 10.11.2018
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Kleiner Zwischenstand: Ich mache erst einmal nix. Dem TÜV ist die Funktion egal und ich habe keine Lust Zeit und vor allem kein Geld in etwas zu organisieren, was ich nicht brauche.

Thema:

Heckscheibenwischermotor defekt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor defekt - Ähnliche Themen

1. Berlingo mit defektem Faltdach

Berlingo mit defektem Faltdach: Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...
  2. Defektes Touchpad

Defektes Touchpad: Hallo, ich habe am Wochenende eine Großreinigung gemacht, inkl. Scheiben mit Glasreiniger. Leider war ich so eifrig, dass ich auch das Radio /...
  3. FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt

FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt: Moin. Der besagte Lüftermotor ist defekt und muss ausgetauscht werden. Lasse das in einer freien werkstatt machen. Wie lässt sich der am...
  4. Lenkgetriebe defekt?

Lenkgetriebe defekt?: Hallo zusammen, da meine Frau unseren Grand Tourneo Connect fährt, kam ich letztens wieder in das Vergnüngen ihn zu fahren. Dabei ist mir...
  5. 119 1.9l Multijet Vorglühanlage defekt

119 1.9l Multijet Vorglühanlage defekt: Hallo zusammen, mein 1.9l (120PS) hat 200tkm. Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung nach dem Start. Ist auch als Fehlereintrag vorhanden. Nun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden