Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 2001er Berlingo. Leider hab auch ich das Problem,das der Heckscheibenwischer durch...
E

Eisbär-lingo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo

Ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 2001er Berlingo.
Leider hab auch ich das Problem,das der Heckscheibenwischer durch Undichtigkeit der Wischwasserdurchführung festgerostet oder festgegammelt ist und ich jetzt Ersatz brauche.
Da ja immer mehr Teile für den Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen genutzt werden,hab ich die Hoffnung,das ein Wischermotor aus irgendeinem anderen Fahrzeug passt.
Hat hier schon mal jemand ein Fremdteil verbaut und kann mir weiterhelfen?

Gruß aus Kiel
Achim
 
Thema: Heckscheibenwischer
Oben