Heckscheibenheizung ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenheizung ohne Funktion im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Als ich heute das Radio ausgebaut hab musste natürlich auch die Lüftungssteuerung raus. Zusätzlich hatte ich auch der Beifahrerspiegel...
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Moin

Als ich heute das Radio ausgebaut hab musste natürlich auch die Lüftungssteuerung raus. Zusätzlich hatte ich auch der Beifahrerspiegel ausgebaut, da ich dem Aluträger letztens so dermaßen einen mitgegeben hab daß er gebrochen ist.

Nachdem ich die ganze Kiste wieder zusammengebaut hatte und ne Funktionsprüfung gemacht hab stellte ich fest daß die Kontrollleuchte für Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert. Der Rest (Lüftung / Klima / Spiegelverstellung) funktioniert ohne Probleme, es ist also alles angeklemmt.
Ich hab den ganzen Scheiß sogar noch mal aus und wieder eingebaut um zu gucken ob irgendwo ein Kontakt lose ist.

Die Sicherung hab ich auch geprüft, ist in Ordnung.
Hier ein Lob an die Person die sich ausgedacht hat den Sicherungskasten neben der Batterie so zu bauen. In Zukunft hätte ich den gerne irgendwo hinter Motor und Getriebe um die Herausforderung zu erhöhen https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png.

Also, jemand ne Idee?
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Moin

Hat sich spontan erledigt.
Musste vorhin noch einmal weg, nach dem Starten blinkten alle orangenen Lampen (Heckscheibenheizung, Klima, und Luftverteilung). Danach ging's wieder.
Evtl. hatte sich das System kurz aufgehängt.
 
Thema: Heckscheibenheizung ohne Funktion

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.084
Holger55
H
vielhilftviel
Antworten
6
Aufrufe
6.738
vielhilftviel
vielhilftviel
A
Antworten
2
Aufrufe
2.636
Anonymous
A
Oben