Heckscheibenheizung defekt

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Ford Tourneo Connect, Bj. 2004 hat hinten 2 Türen. Bei beiden geht die Heckscheibenheizung nicht. Strom kommt jeweils hinten an, geht...
H

Holger55

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo, mein Ford Tourneo Connect, Bj. 2004 hat hinten 2 Türen. Bei beiden geht die Heckscheibenheizung nicht. Strom kommt jeweils hinten an, geht aber bei der einen Tür von der linken Scheibenseite nicht auf die andere, bei der anderen ist der Strom scheinbar schon unten links weg. Die Heizdrähte scheinen alle in Ordnung zu sein. Offenbar ist unter der relativ harten schwarzen Dichtung/ Abdeckung der Stromkreis unterbrochen.
Kann man diese "einfach" entfernen und wieder einsetzen oder gibt es z.B. Leitsilber zum Reinspritzen?
Mit Kontaktspray hatte ich leider keinen Erfolg.
Vielleicht habt jemand von Euch einen Tipp für mich. Viele Grüße Holger55
 
Thema: Heckscheibenheizung defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.636
Anonymous
A
ReisKocherPilot
Antworten
2
Aufrufe
1.241
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
vielhilftviel
Antworten
6
Aufrufe
6.737
vielhilftviel
vielhilftviel
Oben