Heckklappenträger für 2 Bike's

Diskutiere Heckklappenträger für 2 Bike's im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, suche für meinen Citan einen MTB tauglichen Heckklappenträger. Bisher bin ich nur bei Paulchen fündig geworden. Aber über 600€ ist mir...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
suche für meinen Citan einen MTB tauglichen Heckklappenträger.
Bisher bin ich nur bei Paulchen fündig geworden.
Aber über 600€ ist mir etwas Zuviel.
Gibt es noch andere Hersteller oder passen von Caddy oder sonstige FZ die Träger an
denn Citan?

Gruß
Mike
 
C

caddylac

Mitglied
Beiträge
252
Re: AW: Heckklappenträger für 2 Bike's

Thule BackPac 973 müsste passen (plus Adapter evtl), kostet um 220 EUR und wäre bei Bedarf sogar auf 3 oder 4 Fahrräder erweiterbar. Trägt 2 Fahrräder also locker. Sollten die Lenker zu breit sein, muss man halt gleich erweitern und die Bikes weiter außen montieren.
Kenne den Träger allerdings nur vom sehen, hab erstens ein anderes Auto und zweitens eine Kupplung...
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Danke Caddylac,
habe mal Thule angeschrieben. Da ich für Kangoo & Citan keine Freigabe gefunden habe.

Gruß
Mike
 
C

caddylac

Mitglied
Beiträge
252
Stimmt, gerade gesehen. Könnte kritisch werden. Komisch, der passt sonst an recht viele...
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Verstehe es auch nicht von den Hersteller der Trägersystem. Da Kangoo, Partner und Berlingo doch sehr sehr verbreitet sind
und dann bekommt man keinen Heckklappenträger :-/??????
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Eufab bietet einen Heckklappeträger für 2 Bike's an.
Aber ich finde nirgends eine Freigabe, auch nix auf Eufab.com
Fährt niemand einen Heckklappenträger für Fahrräder an seinem HDK der
am Citan passt??????
 
Thema: Heckklappenträger für 2 Bike's
Oben