Heckklappenträger für 2 Bike's

Diskutiere Heckklappenträger für 2 Bike's im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, suche für meinen Citan einen MTB tauglichen Heckklappenträger. Bisher bin ich nur bei Paulchen fündig geworden. Aber über 600€ ist mir...

1. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    suche für meinen Citan einen MTB tauglichen Heckklappenträger.
    Bisher bin ich nur bei Paulchen fündig geworden.
    Aber über 600€ ist mir etwas Zuviel.
    Gibt es noch andere Hersteller oder passen von Caddy oder sonstige FZ die Träger an
    denn Citan?

Gruß
    Mike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    könnte der Heckklappenträger von VW Caddy Logo passen?
    Gruß
    Mike

4. caddylac

caddylac Mitglied

Re: AW: Heckklappenträger für 2 Bike's

Thule BackPac 973 müsste passen (plus Adapter evtl), kostet um 220 EUR und wäre bei Bedarf sogar auf 3 oder 4 Fahrräder erweiterbar. Trägt 2 Fahrräder also locker. Sollten die Lenker zu breit sein, muss man halt gleich erweitern und die Bikes weiter außen montieren.
    Kenne den Träger allerdings nur vom sehen, hab erstens ein anderes Auto und zweitens eine Kupplung...

5. Thebike

Thebike Mitglied

Danke Caddylac,
    habe mal Thule angeschrieben. Da ich für Kangoo & Citan keine Freigabe gefunden habe.

Gruß
    Mike

6. caddylac

caddylac Mitglied

Stimmt, gerade gesehen. Könnte kritisch werden. Komisch, der passt sonst an recht viele...

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thebike

Thebike Mitglied

Verstehe es auch nicht von den Hersteller der Trägersystem. Da Kangoo, Partner und Berlingo doch sehr sehr verbreitet sind
    und dann bekommt man keinen Heckklappenträger :-/??????

9. Thebike

Thebike Mitglied

Eufab bietet einen Heckklappeträger für 2 Bike's an.
    Aber ich finde nirgends eine Freigabe, auch nix auf Eufab.com
    Fährt niemand einen Heckklappenträger für Fahrräder an seinem HDK der
    am Citan passt??????

Thema:

Heckklappenträger für 2 Bike's

Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger für 2 Bike's - Ähnliche Themen

1. Heckklappenträger gesucht

Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...
  2. SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan

SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan: Hallo, suche einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder im Umkreis 76185 100km Gruß Mike
  3. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  4. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  5. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...