heckklappe

Diskutiere heckklappe im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! hab da mal ne frage bezüglich der heckklappe ob ich der einzige bin bei dems so is ?? hab gestern festgestellt das bei meinem 2007er...

1. #1 Anonymous, 23.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo!

hab da mal ne frage bezüglich der heckklappe ob ich der einzige bin bei dems so is ??

hab gestern festgestellt das bei meinem 2007er malibu die heckklappe leicht schief ist. das heisst im geschlossenen zustand is die linke obere ecke der klappe etwas höher wie die rechte.die lässt sich soweit ohne probleme öffnen und mit einem leichten nachdruck eigetnlich auch ordentlisch schliessen.
    ich hätt jetzt auch nichts gesehn das man die tür irgendwie neu justieren könnte damit sie wieder gerade wär...
    ist das auch wieder so ain "bug" beim doblo wie auch die falsch eingestelltn schiebetüren oder hatt der vorbesitzer mal ne argen bumms damit?

danke und lg
    tom

2. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Aus der ferner schlecht zu sagen. Am besten in der Werkstatt abklären, einen Unfall kann man durch Lackdickenmessung herausfinden.

Thema:

heckklappe

Die Seite wird geladen...

heckklappe - Ähnliche Themen

1. Sensor Heckklappe deaktivieren

Sensor Heckklappe deaktivieren: Moin, ich hatte einen schlimmen Auffahrunfall. Wirtschaftlicher Totalschade, Wagen ist aber verkehrstauglich und so muss ich damit erst einmal...
  2. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?

Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Anregungen für den Ausbau unseres Evalias als Camper bekommen habe, hoffe ich auf...
  5. Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k

Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar schon die SuFu bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Und zwar würde ich gerne eine Leiter hinten an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden