Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Nur noch eine Frage zur Heckklappe (nicht Türen) lol Hat einer von Euch die Möglichkeit gefunden die Heckklappe von innen zu öffnen. Es...

  1. #1 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Nur noch eine Frage zur Heckklappe (nicht Türen) lol
    Hat einer von Euch die Möglichkeit gefunden die Heckklappe von innen zu öffnen.
    Es geht darum, wenn man im Combo mit der eingebauten Campingkiste
    (bin gerade beim bauen der Kiste) sich aufhält, kann man den Combo nur über die Seitentüren verlassen.
    Habe aber mal bei Testübernachtungen festgestellt, dass es auch sehr angenehm ist wenn man morgens die Klappe öffnet und nach draußen schaut. Aber das blöde ist nun mal, man muss dann erstmal ums Auto flitzen und die Klappe von außen öffnen.

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, genau deswegen hab ich vor kurzem gefragt, wie die Innenverkleidung ab geht. :zwinkernani:
    Mit Sicherheit läßt sich am Schloß ein Draht oder Seilzug befestigen, mit dem man dann von innen die Klappe auf bekommt.
    Muß endlich mal diese Woche dran gehen...
     
  4. #3 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab heute eine Lösung gefunden.

    Morgen stell ich ein paar Bilder davon rein... :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Na da bin ich mal gespannt.

    Gruß
     
  6. #5 Anonymous, 19. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

    P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Fahrradträger geteilte Heckklappe

    Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  4. Heckklappenträger gesucht

    Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...
  5. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...