Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Nur noch eine Frage zur Heckklappe (nicht Türen) lol Hat einer von Euch die Möglichkeit gefunden die Heckklappe von innen zu öffnen. Es...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Nur noch eine Frage zur Heckklappe (nicht Türen) lol
Hat einer von Euch die Möglichkeit gefunden die Heckklappe von innen zu öffnen.
Es geht darum, wenn man im Combo mit der eingebauten Campingkiste
(bin gerade beim bauen der Kiste) sich aufhält, kann man den Combo nur über die Seitentüren verlassen.
Habe aber mal bei Testübernachtungen festgestellt, dass es auch sehr angenehm ist wenn man morgens die Klappe öffnet und nach draußen schaut. Aber das blöde ist nun mal, man muss dann erstmal ums Auto flitzen und die Klappe von außen öffnen.

Gruss Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Hehe, genau deswegen hab ich vor kurzem gefragt, wie die Innenverkleidung ab geht. :zwinkernani:
Mit Sicherheit läßt sich am Schloß ein Draht oder Seilzug befestigen, mit dem man dann von innen die Klappe auf bekommt.
Muß endlich mal diese Woche dran gehen...
 
A

Anonymous

Guest
Hab heute eine Lösung gefunden.

Morgen stell ich ein paar Bilder davon rein... :zwinkernani:
 
Thema: Heckklappe
Oben