Heckklappe Zelt

Diskutiere Heckklappe Zelt im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, das etwas andere Heckklappenzelt. http://www.travel-nation.co.uk/adventure/spaceships.htm http://www.automotto.com/entry/van-that ......

1. #1 helmut_taunus, 28.07.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. #2 Anonymous, 24.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Damit hat man die Lacher immer auf seiner Seite ;-)

3. #3 Kaeptnfiat, 29.08.2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Jou. Ausserdem kann man wohl nur mit seitlichen Kranauslegern verschuettsicher koecheln ...

Thomas

Thema:

Heckklappe Zelt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Zelt - Ähnliche Themen

1. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  2. Heckklappe oder Doppeltür

Heckklappe oder Doppeltür: Was meint ihr ist praktischer: Heckklappe oder Doppeltüram Heck? Und warum? Ich denke, die Heckklappe bietet einen netten Regen- und...
  3. Sensor Heckklappe deaktivieren

Sensor Heckklappe deaktivieren: Moin, ich hatte einen schlimmen Auffahrunfall. Wirtschaftlicher Totalschade, Wagen ist aber verkehrstauglich und so muss ich damit erst einmal...
  4. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  5. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden