Heckklappe von innen öffnen?

Diskutiere Heckklappe von innen öffnen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab´mal das Thema vom Berli übernommen http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=6184 Gibt es schon Tüftler, die beim Combo die Heckklappe...

1. #1 Anonymous, 29.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Heckklappe von innen öffnen?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen? - Ähnliche Themen

1. Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?: Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...
  2. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  3. Heckklappe oder Doppeltür

Heckklappe oder Doppeltür: Was meint ihr ist praktischer: Heckklappe oder Doppeltüram Heck? Und warum? Ich denke, die Heckklappe bietet einen netten Regen- und...
  4. Sensor Heckklappe deaktivieren

Sensor Heckklappe deaktivieren: Moin, ich hatte einen schlimmen Auffahrunfall. Wirtschaftlicher Totalschade, Wagen ist aber verkehrstauglich und so muss ich damit erst einmal...
  5. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden