Heckklappe von innen öffnen

Diskutiere Heckklappe von innen öffnen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...

1. #1 woifi9055, 01.06.2016
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die Klappenverkleidung kein Loch bohren. Alle nachträglichen Stromeinbauten möchte ich in die Ablageschale hinten über dem Sicherungskasten einbauen. (USB Steckdose habe ich schon)
    Weiss jemand wo man und ob man da hinten wo anzapfen kann.
    lg
    Wolfgang

Thema:

Heckklappe von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  3. Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?

Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Anregungen für den Ausbau unseres Evalias als Camper bekommen habe, hoffe ich auf...
  4. Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k

Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar schon die SuFu bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Und zwar würde ich gerne eine Leiter hinten an die...
  5. Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen

Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen: Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden