Heckklappe einen Spalt offen halten?
Diskutiere Heckklappe einen Spalt offen halten? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
Thema:
Heckklappe einen Spalt offen halten?
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe einen Spalt offen halten? - Ähnliche Themen
-
Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe
Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe: Hallo Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten - Blende für Heckklappe, Farbe egal, wird lackiert. Sollte ok sein, mit allen Befestigungszapfen.... -
Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb
Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb: Hallo, ich hatte das Problem, daß sich die Heckklappe bei angehängtem Hänger nicht öffnen ließ. Gelöst hab ich es durch eine Zugkugelkupplung mit... -
Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?
Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die... -
NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen
NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die... -
Fahrradträger geteilte Heckklappe
Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...