Heckklappe Abstandhalter

Diskutiere Heckklappe Abstandhalter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob es einen passenden Heckklappe Abstandhalter für den Opel Combo Baujahr 2020 gibt! Ohne die Möglichkeit...
G

Gerli

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob es einen passenden Heckklappe Abstandhalter für den Opel Combo Baujahr 2020 gibt! Ohne die Möglichkeit einer Luftzufuhr 'auch bei Regen' ist es im Auto einfach nicht auszuhalten!
IIch wäre sehr dankbar für eine baldige Antwort, denn mein Camperurlaub naht schon sehr bald!
Danke euch und liebe campergrüsse aus Graz ÖSTERREICH, Gerli
 
G

Gerli

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo! Vielen lieben Dank für deinen Tipp! Werd ich gleich mal bestellen und dann probieren! Kostet ja nicht die Welt!
Liebe Grüsse aus Graz Gerli h778hc
 
G

Gerli

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich habe jetzt mal den mir empfohlenen bestellt! Ich hoffe er passt, denn ohne Luftzufuhr ist es bei Regen im Combo fast nicht auszuhalten in der Nacht! LG
 
Thema: Heckklappe Abstandhalter
Oben