Heckkamera

Diskutiere Heckkamera im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hab an meinem caddy eine Heckkamera angebaut und hab jetzt das problem, das das bild zu hell und es scheint ein bisschen übersteuert zu sein...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
hab an meinem caddy eine Heckkamera angebaut und hab jetzt das problem, das das bild zu hell und es scheint ein bisschen übersteuert zu sein. meine frage weinn einer dabei ist der von eletronic hat, ob ich da irgend was mit widerständen oder´ähnliches da was verbessern kann. am radio, ist ein mfd2dvd von vw an dem ich einen adapter von kufatec angeschlossen habe, welches die kameradaten passend für das radio umwandelt. an beiden kann ich nichts einstellen. ich bin fraglos und gebe zu, dass ich damals als ich gelernt habe, von meinem meister angeboten bekommen habe, abgelehnt habe, weil ich, damals 1973, nicht an den erfolg der eletronic sehen wollte.

ciao

Peter
 
Thema: Heckkamera
Oben