Heckheitzung geht nicht

Diskutiere Heckheitzung geht nicht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine Heckscheiebnheitzung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Da ist nichts kaputt....

  1. #1 Anonymous, 22.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Meine Heckscheiebnheitzung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Da ist nichts kaputt. Bin für jeden Tipp dankbar. Doblo. Bj. 2002. Mit Kofferraumklappe.

    Gruß

    Schwedenpanzer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 23.12.2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    schau mal den Heizdrähten an. Vielleicht ist da ein leiter gebrochen oder einer den Anschlußstecker ist defekt. Wenn einer der Leiter/Heizdrähte defekt/unterbrochen ist gibt es ein möglichkeit zu reparieren. Was es ist weiß ich komme nur nicht drauf.

    Ciao
    Peter
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Probier doch mal aus, ob Spannung an der Heizung ankommt
     
Thema:

Heckheitzung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heckheitzung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  4. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...