Heckgitter

Diskutiere Heckgitter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So mein Guter hat nun auch sein Heckgitter bekommen. Ich liebe meinen kleinen Allrounder lg wb
A

Anonymous

Guest
Warum keine Hundebox??? Ist doch für einen Hund oder???
Mit der Box nie wieder Sabberscheiben und der Hund sitzt auch bei plötzlichem Ausweichmanövern sicher und knallt nicht hin und her.
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist das Heckgitter für den Combo her und was kostet sowas ? :?:
 
A

Anonymous

Guest
Re:

ernuwieder schrieb:
Warum keine Hundebox??? Ist doch für einen Hund oder???
Mit der Box nie wieder Sabberscheiben und der Hund sitzt auch bei plötzlichem Ausweichmanövern sicher und knallt nicht hin und her.


Hm wie kommst du darauf das es für einen Hund ist :lol:

Auch wenns schon älter ist konnte ich mir den kommentar nicht verkeifen
 
Thema: Heckgitter

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
7.636
Anonymous
A
Oben