Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK)

Diskutiere Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kennt jemand einen Fahrradträger den man am Heck befestigen kann, auch wenn man Heckflügeltüren und keine Anhängerkupplung hat? (Wenn sich die...

1. #1 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kennt jemand einen Fahrradträger den man am Heck befestigen kann, auch wenn man Heckflügeltüren und keine Anhängerkupplung hat? (Wenn sich die Türen dann nicht öffnen lassen stört mich nicht.)

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: 2weizen,

erstmal herzlich :willkommen: .

Schau doch mal bei Camping-Heinz und Paulchen System
    (erst Fahrrad und dann Sonderanfertigungen anklicken) nach,
    ob da etwas für Dich dabei ist.

3. #3 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:danke:

Habe mich auf den Seiten mal umgeschaut, aber leider nix gefunden. Da Paulchen ja wie ich auch aus Hamburg kommt, werde ich da mal direkt hinfahren und fragen, ob es 'ne Möglichkeit gibt.

4. #4 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo 2Weizen

Hast Du etwas in Hamburg erreicht?

Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen und mich ggfs auf den Weg machen.

Und dann gebe ich ein Weizen aus! ;-)

Thema:

Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK)

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK) - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  2. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  3. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  4. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  5. Heck "Duschkabine"

Heck "Duschkabine": Hallo, ich fahre einen Kangoo I mit Flügeltüren und möchte gern eine Art Duschkabine daran installieren. Kann oben offen sein, aber die Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden