Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK)

Diskutiere Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kennt jemand einen Fahrradträger den man am Heck befestigen kann, auch wenn man Heckflügeltüren und keine Anhängerkupplung hat? (Wenn sich die...
A

Anonymous

Guest
Kennt jemand einen Fahrradträger den man am Heck befestigen kann, auch wenn man Heckflügeltüren und keine Anhängerkupplung hat? (Wenn sich die Türen dann nicht öffnen lassen stört mich nicht.)
 
A

Anonymous

Guest
:danke:

Habe mich auf den Seiten mal umgeschaut, aber leider nix gefunden. Da Paulchen ja wie ich auch aus Hamburg kommt, werde ich da mal direkt hinfahren und fragen, ob es 'ne Möglichkeit gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo 2Weizen

Hast Du etwas in Hamburg erreicht?

Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen und mich ggfs auf den Weg machen.

Und dann gebe ich ein Weizen aus! ;-)
 
Thema: Heckfahrradträger (Flügeltüren, keine AHK)
Oben