Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Diskutiere Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben. im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - hallo, da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo,

da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht mehr.

wer will es haben für 30€ ????

abholung in
65779 kelkheim
oder
63628 bad soden salmünster
oder
29328 faßberg beim hdk treffen im mai .

fragen per pn..

gruß
ralf
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
aufgehts!!!!!!!!

soll ich des ding einem mit zum treffen bringen oder will es einer in faßberg abholen?

bald is kelkheim geschichte. dann nur noch in bad soden salmünster.....
oder nächstes jahr wieder, beim treffen. ;-) ;-)
 
Thema: Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
437
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
533
F
K
Antworten
4
Aufrufe
764
Kraftfahrer
K
Oben