Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Diskutiere Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben. im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; hallo, da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht...

1. #1 simpsomania, 02.04.2012
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo,

da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht mehr.

wer will es haben für 30€ ????

abholung in
    65779 kelkheim
    oder
    63628 bad soden salmünster
    oder
    29328 faßberg beim hdk treffen im mai .

fragen per pn..

gruß
    ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 10.05.2012
    simpsomania

simpsomania Mitglied

aufgehts!!!!!!!!

soll ich des ding einem mit zum treffen bringen oder will es einer in faßberg abholen?

bald is kelkheim geschichte. dann nur noch in bad soden salmünster.....
    oder nächstes jahr wieder, beim treffen. ;-) ;-)

Thema:

Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. zweite Sitzreihe NV abzugeben

zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  5. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...