HDK's mit Automatikgetriebe
Diskutiere HDK's mit Automatikgetriebe im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab schon zweimal Renault angemailt ob der neue Kangoo dci auch mit Automatik kommt,leider nie eine Antwort erhalten!Weiss das von euch...
Seite 1 von 2
Thema:
HDK's mit Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
HDK's mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
Bald auch für HDK's?
Bald auch für HDK's?: :moin: , VW hat ganz aktuell ein völlig neu gedachtes, geradezu revolutionäres Raumkonzept für Camper vorgestellt. Mein erster Gedanke: :hm: , mit... -
Co2 Vergleichswerte von HDK's
Co2 Vergleichswerte von HDK's: Moin, habe mal im Internet nach CO2 Werte gegoogelt. Auf der Carwiki.de Seite gibt es zu allen Bereichen unserer Autos Vergleichswerte. Auch der... -
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des... -
Gebrauchte HDK's mit Diesel. Preisentwicklung? Verkaufschancen?
Gebrauchte HDK's mit Diesel. Preisentwicklung? Verkaufschancen?: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Diesel sollen ja auch gebraucht schwerer zu verkaufen sein. Trifft das auch für unsere Hochdachkombis zu?... -
Zulassungen der HDK's im August 2016
Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...