HDK´s als 7 Sitzer

Diskutiere HDK´s als 7 Sitzer im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer. Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von...

1. #1 welfen2002, 22. Januar 2006
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer.
    Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von Fremdanbietern.

Wenn ich das richtig beobachtet habe bietet so etwas der Caddy, der Berlingo und ?????

Beim Tourneo Connect kann man so etwas beim Zulieferer Westfalia bestellen. siehe:
    http://www.westfalia-van.de/typo3/filea ... behoer.pdf

Hat sich schon jemand mit dem Thema "HDK und 7 Sitzer" beschäftigt? Welche Typen allgemein überhaupt in dieses Leistungsfeld fallen?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Big-Friedrich, 22. Januar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Genau! Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Lemmi findet ihr hier:
    http://www.lemmis-welt.de/

5. Anonymous

Anonymous Guest

Boah danke,
    ich denke mal es gibt keiner Zubehörhändler der höhere Mondpreise verlangt als Westfalia. ( Allerdings gibt es für den Conni auch noch nicht sehr viele Anbieter, die sind aber trotzdem generell erste Apotheke bei den Euros ).
    Gruß Josef

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDK´s als 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

HDK´s als 7 Sitzer - Ähnliche Themen

1. Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen

Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen: Hallo, im Spiegel Online steht ein Artikel über den neuen HDK der drei aus Bursa in der Türkei. Siehe...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.