HDK´s als 7 Sitzer

Diskutiere HDK´s als 7 Sitzer im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer. Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von...

1. #1 welfen2002, 22.01.2006
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer.
    Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von Fremdanbietern.

Wenn ich das richtig beobachtet habe bietet so etwas der Caddy, der Berlingo und ?????

Beim Tourneo Connect kann man so etwas beim Zulieferer Westfalia bestellen. siehe:
    http://www.westfalia-van.de/typo3/filea ... behoer.pdf

Hat sich schon jemand mit dem Thema "HDK und 7 Sitzer" beschäftigt? Welche Typen allgemein überhaupt in dieses Leistungsfeld fallen?

2. #2 Anonymous, 22.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Big-Friedrich, 22.01.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Genau! Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Lemmi findet ihr hier:
    http://www.lemmis-welt.de/

4. #4 Anonymous, 22.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Boah danke,
    ich denke mal es gibt keiner Zubehörhändler der höhere Mondpreise verlangt als Westfalia. ( Allerdings gibt es für den Conni auch noch nicht sehr viele Anbieter, die sind aber trotzdem generell erste Apotheke bei den Euros ).
    Gruß Josef

Thema:

HDK´s als 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

HDK´s als 7 Sitzer - Ähnliche Themen

1. Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen

Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen: Hallo, im Spiegel Online steht ein Artikel über den neuen HDK der drei aus Bursa in der Türkei. Siehe...
  2. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  3. Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...
  4. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  5. Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox

Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Campingbox für meinen Berlingo XL 7-Sitzer zu bauen. Angefangen habe ich ganz klein mit vier Euroboxen...