HDK´s als 7 Sitzer

Diskutiere HDK´s als 7 Sitzer im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer. Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von...

  1. #1 welfen2002, 22.01.2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Für die verschiedenen HDK´s gibt es Nachrüstmöglichkeiten zum 7-Sitzer.
    Bei einigen Modellen direkt vom Hersteller, bei einigen von Fremdanbietern.

    Wenn ich das richtig beobachtet habe bietet so etwas der Caddy, der Berlingo und ?????

    Beim Tourneo Connect kann man so etwas beim Zulieferer Westfalia bestellen. siehe:
    http://www.westfalia-van.de/typo3/filea ... behoer.pdf


    Hat sich schon jemand mit dem Thema "HDK und 7 Sitzer" beschäftigt? Welche Typen allgemein überhaupt in dieses Leistungsfeld fallen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Big-Friedrich, 22.01.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Genau! Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Lemmi findet ihr hier:
    http://www.lemmis-welt.de/
     
  5. #4 Anonymous, 22.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah danke,
    ich denke mal es gibt keiner Zubehörhändler der höhere Mondpreise verlangt als Westfalia. ( Allerdings gibt es für den Conni auch noch nicht sehr viele Anbieter, die sind aber trotzdem generell erste Apotheke bei den Euros ).
    Gruß Josef
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDK´s als 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

HDK´s als 7 Sitzer - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

    NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...