HDK-Vergleich in Zahlen
Diskutiere HDK-Vergleich in Zahlen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal so zur Info: [img]
Thema:
HDK-Vergleich in Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
HDK-Vergleich in Zahlen - Ähnliche Themen
-
Co2 Vergleichswerte von HDK's
Co2 Vergleichswerte von HDK's: Moin, habe mal im Internet nach CO2 Werte gegoogelt. Auf der Carwiki.de Seite gibt es zu allen Bereichen unserer Autos Vergleichswerte. Auch der... -
Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?
Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?: Schönen Sonntag @all. Kennt jemand diesen Tisch oder eine Bezugsquelle? Gern auch eine Alternative mit ähnlicher Funktionalität. [ATTACH] Hier... -
Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend
Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend: Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und... -
Erfahrungen mit Dokker (teilweiser Vergleich mit altem Kango)
Erfahrungen mit Dokker (teilweiser Vergleich mit altem Kango): Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell... -
HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr
HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr: Ich habe in der Bibliothek mal einen Blick in die Zeitschrift "AutoStraßenverkehr" geworfen. Dort gab es einen Vergleichstest zwischen Berlingo,...