HDK-Vergleich in Zahlen

Diskutiere HDK-Vergleich in Zahlen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal so zur Info: [img]

1. #1 Big-Friedrich, 01.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nur mal so zur Info:

2. #2 welfen2002, 03.05.2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

In der Tabelle ist der Tourneo Connect (kurz) gelistet.

Thema:

HDK-Vergleich in Zahlen

Die Seite wird geladen...

HDK-Vergleich in Zahlen - Ähnliche Themen

1. Co2 Vergleichswerte von HDK's

Co2 Vergleichswerte von HDK's: Moin, habe mal im Internet nach CO2 Werte gegoogelt. Auf der Carwiki.de Seite gibt es zu allen Bereichen unserer Autos Vergleichswerte. Auch der...
  2. Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?

Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?: Schönen Sonntag @all. Kennt jemand diesen Tisch oder eine Bezugsquelle? Gern auch eine Alternative mit ähnlicher Funktionalität. [ATTACH] Hier...
  3. Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend: Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und...
  4. Erfahrungen mit Dokker (teilweiser Vergleich mit altem Kango)

Erfahrungen mit Dokker (teilweiser Vergleich mit altem Kango): Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  5. HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr

HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr: Ich habe in der Bibliothek mal einen Blick in die Zeitschrift "AutoStraßenverkehr" geworfen. Dort gab es einen Vergleichstest zwischen Berlingo,...