HDK-Vergleich in Zahlen

Diskutiere HDK-Vergleich in Zahlen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal so zur Info: [img]

1. #1 Big-Friedrich, 01.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nur mal so zur Info:

2. Anzeige

Schau mal hier: HDK-Vergleich in Zahlen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 03.05.2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

In der Tabelle ist der Tourneo Connect (kurz) gelistet.

Thema:

HDK-Vergleich in Zahlen

Die Seite wird geladen...

HDK-Vergleich in Zahlen - Ähnliche Themen

1. Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?

Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?: Guten Tag, ich bin neu hier, schon länger stiller Leser, nun mein erster Beitrag. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Tipps und...
  2. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  3. Welcher HDK Camper?

Welcher HDK Camper?: Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi der die Wochenenden als Camper dienen soll. Meine Ansprüche an das Auto sind, ein...
  4. Welcher HDK?

Welcher HDK?: Hallo zusammen, ich tu mir mit der Entscheidung sehr sehr schwer. Eigentlich hatten wir uns für den Ford Tourneo Connect mit kurzem Radstand...
  5. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden