HDK-Treffen

Diskutiere HDK-Treffen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wird es dieses Jahr noch ein HDK-Treffen geben bzw. ist eines eventuell noch geplant :?: Wenn ja, in welcher Region von Deutschland :?:...

  1. #1 Anonymous, 02.06.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wird es dieses Jahr noch ein HDK-Treffen geben bzw. ist eines eventuell noch geplant :?: Wenn ja, in welcher Region von Deutschland :?:
    Für Informationen wäre ich euch dankbar :zwink:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UNO-Air, 02.06.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: HDK-Treffen

    Bislang wurde immer nur eins pro Jahr geplant! Das letzte war vom 9.-.12.5
    Hatte aber schon öfters den Wunsch nach einem zweiten Treffen gelesen.... vlt. Im Sommer?!
    Müsste mal jemand, der daran Interesse hat, einen Terminvorschlag machen!
    Mal sehen was passiert!

    Micha ;-)
     
  4. #3 nemo HDI, 02.06.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte schon Interesse, wenn es nicht so weit weg ist. :jaja:
     
  5. #4 helmut_taunus, 02.06.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Wenn Du eines organisierst, ist es nicht weit weg. Gruss Helmut
     
  6. #5 Wolfgang, 02.06.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Genau! Und es muß doch nicht gleich was "ganz großes sein". Ich organisiere z. B. jeden November ein Berlingo-Grünkohlessen: Termin machen in einem guten Lokal (!), essen, klönen. Wer dann noch Lust hat, Tour nach Hamburg, z. B. Hafrnrundfahrt oder so. Und wenn man dann noch Lust hat (muß ja nicht gleich beim ersten Treffen sein): ein Abend in einer guten, gemütlichen Kneipe. Wenn das denn allse gut geklappt hat, kommen im nächsten Jahr 75% wieder zu Deinem HDK-Treffen. Viel Erfolg.
    Gruß Wolfgang

    PS: muß ja kein Grünkohl sein, z. Zt. ist z. B. Spargen-Saison
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich aus dem Ruhrgebiet / Pott / NRW komme wäre ein Treffen was z.B. für einen Tag angesetzt ist im Umkreis von 200 KM kein Problem , weiter entfernte Treffen wären nur eine Überlegung wert wenn diese über ein langes Wochenende stattfinden würden :zwink:
     
  8. #7 nemo HDI, 02.06.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja lustig! :lol:
    Ich mag weder Grünkohl noch Spargel, aber die Idee ist gut.
    Mir fällt da jetzt aber auch nichts dazu ein, außer das ich als Organisator ungeeignet bin. :oops:

    Aber vielleicht kann man sich ja was zusammen überlegen.
     
  9. #8 Wolfgang, 02.06.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Idee: organisiere doch ein "MC.Donald HDK Treffen" Das kannst du, gib die einen Ruck.
    Wolfgang
     
  10. #9 Anonymous, 04.06.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: AW: HDK-Treffen


    Wir sind ja bekennende Hundesportler und Fans / Halter von der Rasse Dobermann , wir haben natürlich auch ein Forum www.dobermannfreundegermany.de (dort bin ich Admin) und wir haben auch immer Jährliche Forums Treffen "am Mittelpunkt von Deutschland / Oberdorla in Thüringen" um allen Usern in unserem Forum zwecks Anfahrtsweg gerecht zu werden , Regionale Treffen im Umkreis von gut 200 KM rund um NRW planen wir 2-3 mal im Jahr spontan so das wir auf ca. 4 Treffen pro Jahr kommen.
    Ich würde den August mal als nächstes "Regionales Treffen"vorschlagen :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Re: AW: HDK-Treffen

    Hallo,

    Es gab schon einmal den Versuch, ein zweites Treffen zu organisieren. Ist dann aber wieder abgesagt worden. Wenn ich mich recht entsinne, wegen Teilnehmermangel.

    Auf dem vergangenen Hdk treffen ist auch darüber gesprochen worden, uns mehrmals im Jahr zu treffen. Aber wir sind auch nicht weiter gekommen.......

    Gruß Peter


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
  13. #11 Big-Friedrich, 05.06.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Auf die Usertreffen habe ich kein Patent angemeldet, also nur zu. Organisieren darf jeder, der dann auch über das Treffen hier im Forum einlädt und berichtet.
     
Thema:

HDK-Treffen

Die Seite wird geladen...

HDK-Treffen - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...