HDK-Treffen

Diskutiere HDK-Treffen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, wird es dieses Jahr noch ein HDK-Treffen geben bzw. ist eines eventuell noch geplant :?: Wenn ja, in welcher Region von Deutschland ...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wird es dieses Jahr noch ein HDK-Treffen geben bzw. ist eines eventuell noch geplant :?: Wenn ja, in welcher Region von Deutschland :?:
Für Informationen wäre ich euch dankbar :zwink:
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Re: AW: HDK-Treffen

Bislang wurde immer nur eins pro Jahr geplant! Das letzte war vom 9.-.12.5
Hatte aber schon öfters den Wunsch nach einem zweiten Treffen gelesen.... vlt. Im Sommer?!
Müsste mal jemand, der daran Interesse hat, einen Terminvorschlag machen!
Mal sehen was passiert!

Micha ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
helmut_taunus schrieb:
nemo HDI schrieb:
Ich hätte schon Interesse, wenn es nicht so weit weg ist. :jaja:
Wenn Du eines organisierst, ist es nicht weit weg. Gruss Helmut

Genau! Und es muß doch nicht gleich was "ganz großes sein". Ich organisiere z. B. jeden November ein Berlingo-Grünkohlessen: Termin machen in einem guten Lokal (!), essen, klönen. Wer dann noch Lust hat, Tour nach Hamburg, z. B. Hafrnrundfahrt oder so. Und wenn man dann noch Lust hat (muß ja nicht gleich beim ersten Treffen sein): ein Abend in einer guten, gemütlichen Kneipe. Wenn das denn allse gut geklappt hat, kommen im nächsten Jahr 75% wieder zu Deinem HDK-Treffen. Viel Erfolg.
Gruß Wolfgang

PS: muß ja kein Grünkohl sein, z. Zt. ist z. B. Spargen-Saison
 
A

Anonymous

Guest
Da ich aus dem Ruhrgebiet / Pott / NRW komme wäre ein Treffen was z.B. für einen Tag angesetzt ist im Umkreis von 200 KM kein Problem , weiter entfernte Treffen wären nur eine Überlegung wert wenn diese über ein langes Wochenende stattfinden würden :zwink:
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Ihr seid ja lustig! :lol:
Ich mag weder Grünkohl noch Spargel, aber die Idee ist gut.
Mir fällt da jetzt aber auch nichts dazu ein, außer das ich als Organisator ungeeignet bin. :oops:

Aber vielleicht kann man sich ja was zusammen überlegen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
nemo HDI schrieb:
Ihr seid ja lustig! :lol:
Ich mag weder Grünkohl noch Spargel, aber die Idee ist gut.
Mir fällt da jetzt aber auch nichts dazu ein, außer das ich als Organisator ungeeignet bin. :oops:

Aber vielleicht kann man sich ja was zusammen überlegen.

Idee: organisiere doch ein "MC.Donald HDK Treffen" Das kannst du, gib die einen Ruck.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: HDK-Treffen

UNO-Air schrieb:
Bislang wurde immer nur eins pro Jahr geplant! Das letzte war vom 9.-.12.5
Hatte aber schon öfters den Wunsch nach einem zweiten Treffen gelesen.... vlt. Im Sommer?!
Müsste mal jemand, der daran Interesse hat, einen Terminvorschlag machen!
Mal sehen was passiert!

Micha ;-)


Wir sind ja bekennende Hundesportler und Fans / Halter von der Rasse Dobermann , wir haben natürlich auch ein Forum www.dobermannfreundegermany.de (dort bin ich Admin) und wir haben auch immer Jährliche Forums Treffen "am Mittelpunkt von Deutschland / Oberdorla in Thüringen" um allen Usern in unserem Forum zwecks Anfahrtsweg gerecht zu werden , Regionale Treffen im Umkreis von gut 200 KM rund um NRW planen wir 2-3 mal im Jahr spontan so das wir auf ca. 4 Treffen pro Jahr kommen.
Ich würde den August mal als nächstes "Regionales Treffen"vorschlagen :D
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Re: AW: HDK-Treffen

Hallo,

Es gab schon einmal den Versuch, ein zweites Treffen zu organisieren. Ist dann aber wieder abgesagt worden. Wenn ich mich recht entsinne, wegen Teilnehmermangel.

Auf dem vergangenen Hdk treffen ist auch darüber gesprochen worden, uns mehrmals im Jahr zu treffen. Aber wir sind auch nicht weiter gekommen.......

Gruß Peter


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Auf die Usertreffen habe ich kein Patent angemeldet, also nur zu. Organisieren darf jeder, der dann auch über das Treffen hier im Forum einlädt und berichtet.
 
Thema: HDK-Treffen
Oben