HDK-Treffen der etwas anderen Art

Diskutiere HDK-Treffen der etwas anderen Art im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, ich war heute mit dem Team von meinem Sohnemann bei der Hallen-Kreismeisterschaft der E-Jugend (Fußball). Als wir nach dem für uns...
A

Anonymous

Guest
Weil ein anderer nicht soo sehr nach Transporter aussieht (mein Malibu aber auch nicht ) und du innen den nagelnden Diesel nicht hörst!

Gerade das Aussehen ist ein Pluspunkt eines HDK's. Man hebt sich von den normalen stromlinienfoermigen Autos nett ab. Individualitaet!!!

Ein HDK ist halt kein Auto für Menschen, die mit dem Auto etwas darstellen wollen

Haengt davon ab, was man darstellen moechte. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wie war das mit Selbstwertprothese...?

Die Deutschen und ihr liebstes Kind...

Wo wohnen wir...na ich würd sagen mitten aufm flachen Land. Und wenn ich da in die Neubaugebiete schaue (wir haben gott sei dank nen alten Bauplatz NICHT im Neubaugebiet bekommen) da könnst reihum vor Lachen nen Anfall bekommen.

Auto = Statussymbol par excellence...

Familen "dürfen" im 3er BMW Platz nehmen (2 Kleine Kinder, gepäck etc.) weil ein "praktisches" Auto ja uncool ist. Ich weiss noch wie ich damals meinen Vivaro gekauft hab...lach...

Leichenwagen...Totenauto (er war schwarz...) war noch das freundlichste...als wir dann aber 2 Kinderchen, Wocheneinkauf, Getränkekisten und den Kinderwagen (nicht teilzerlegt!!!) einfach "mal so" reinbekommen haben...oder andere Lieferungen...

Und der Combo ist, zwar ned so groß wie der Vivaro, aber für das Geld...mehr Platz gibts ned...aber ebenso belächelt.

Wir legen mehr Wert auf andere Dinge in unserem Eigenheim z.B. da muss ich als Alleinverdiener nicht Unsummen in einen Gebrauchsgegenstand investieren, der mich von A nach B bringt.

Vor kurzem sind wir mit einem befreundeten Ehepaar in einem nagelneuen 3er mitgefahren. Der Mann ist ca. 190cm groß. Wennst hinter dem sitzst, kannst dir mit den Knieen die Ohren zuhalten...

ach was solls...
HDKler sind eben was besonderes...

Markus
 
A

Anonymous

Guest
Vor kurzem sind wir mit einem befreundeten Ehepaar in einem nagelneuen 3er mitgefahren. Der Mann ist ca. 190cm groß. Wennst hinter dem sitzst, kannst dir mit den Knieen die Ohren zuhalten...


Nicht nur, wenn du hinter ihm sitzt. Vorne ist auch nicht sonderlich viel Platz :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Ein HDK ist halt kein Auto für Menschen, die mit dem Auto etwas darstellen wollen

Haengt davon ab, was man darstellen moechte. :mrgreen:

Genau! Ich fuhr noch vor 2 jahren so einen Angeber-Kombi 8) ... aber das ganze Gerede Wer den Besseren und den Schnelleren und den Grösseren hat, hieng mir dann bald zum Hals raus.
Auch zu erwähnen ist, wenn ich mal mit dem tiefergelegten und breitbesohlten V6er unterwegs war, giengs keine 10 Kilometer und ich hatte schon wieder den nächsten Audi, ganz provokativ, am Heck kleben... :mad:

Ich hatte das ganze so was von satt... also verkaufte ich das schöne Teil und kaufte mir meinen geliebten Kangoo. Jetzt bin ich die Schwätzer und die Drängler ein für alle Mal los und kann diese Superschlitten-Typen nur noch belächeln, wie Sie von ihrem Automobilen-Image abhängig sind... Ganz stolz mit dem Superkarren rumkurven, dazu noch die super Stereoanlage voll offen und dann Zuhause, mit Wurst und Brot, versuchen die nächste Monatsrate zu erspahren. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
... wenn ich mir überlege, wie viele PöPas man für einen A4 Avant kriegt :oops: :oops: :oops:

Also in die Definition von HDK muss die Mittelarmlehne unbedingt mit aufgenommen werden. Weil es nix entspannenderes gibt als eine heruntergeklappte Mittelarmlehne für rechts und einen sauber plazierten Türgriff für links. Dann fehlt eigentlich nur noch ein Kissen für Mitte oben und ein 2-KG Ziegelstein für das Gaspedal.

HDK fahren macht Laune. Okay, ich kann nicht auf's Gas stehen und hänge dem Vordermann in jedem Falle auf der AHK, aber PöPa ist die Steigerung von CX. Leise gleitend völlig entspannt nach 5 Stunden Autobahn ankommen, das geht mit HDK am Besten.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

so das muß einmal gesagt werden:

Der HdK ist mit Abstand das h ö c h s t e, was ich in meiner bisherigen und langjährigen Autokarriere gefahren bin. Alle anderen Autos waren in der Regel niedriger - dafür aber schneller und teurer. :zwinkernani:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Also kommt es letztlich doch auf Groesse an. Auf wahre Groesse. Und da kann wohl nur der VW Bus oder aehliches mithalten.
 
Thema: HDK-Treffen der etwas anderen Art

Ähnliche Themen

Oben