Wie war das mit Selbstwertprothese...?
Die Deutschen und ihr liebstes Kind...
Wo wohnen wir...na ich würd sagen mitten aufm flachen Land. Und wenn ich da in die Neubaugebiete schaue (wir haben gott sei dank nen alten Bauplatz NICHT im Neubaugebiet bekommen) da könnst reihum vor Lachen nen Anfall bekommen.
Auto = Statussymbol par excellence...
Familen "dürfen" im 3er BMW Platz nehmen (2 Kleine Kinder, gepäck etc.) weil ein "praktisches" Auto ja uncool ist. Ich weiss noch wie ich damals meinen Vivaro gekauft hab...lach...
Leichenwagen...Totenauto (er war schwarz...) war noch das freundlichste...als wir dann aber 2 Kinderchen, Wocheneinkauf, Getränkekisten und den Kinderwagen (nicht teilzerlegt!!!) einfach "mal so" reinbekommen haben...oder andere Lieferungen...
Und der Combo ist, zwar ned so groß wie der Vivaro, aber für das Geld...mehr Platz gibts ned...aber ebenso belächelt.
Wir legen mehr Wert auf andere Dinge in unserem Eigenheim z.B. da muss ich als Alleinverdiener nicht Unsummen in einen Gebrauchsgegenstand investieren, der mich von A nach B bringt.
Vor kurzem sind wir mit einem befreundeten Ehepaar in einem nagelneuen 3er mitgefahren. Der Mann ist ca. 190cm groß. Wennst hinter dem sitzst, kannst dir mit den Knieen die Ohren zuhalten...
ach was solls...
HDKler sind eben was besonderes...
Markus