HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN???

Diskutiere HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN??? im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Ok, nach enigen kurzen Nachrichten hier im Forum, manifestiert sich in mir der Wunsch, im nächsten Jahr ein kleines Zusammenkommen auf einem...

  1. #1 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, nach enigen kurzen Nachrichten hier im Forum, manifestiert sich in mir der Wunsch, im nächsten Jahr ein kleines Zusammenkommen auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin/Potsdam zu veranstallten. Einen Termin habe ich diesbezüglich noch nicht festgelegt. Schreibt mir einfach Eure Meinung dazu und wir werden sehen, was sich ergibt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da Treffen 2010 zwar schon, klingt aber trotzdem interesant :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    kannst du mir mehr darüber erzählen??? wann un wo???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo brausi78,

    In Berlin war ich auch noch nicht........ :lol:
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ brausi78

    Hast Du doch schon gefunden hier im Forum und angekündigt, das Du eventuell kommen willst :jaja:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 30.11.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Brausi,
    ich denke, es geht vielen User so wie mir.
    Wenn ich einer Einladung zu einem Treffen folge und sicherlich etliche Kilometer zurück lege, möchte ich schon gern wissen, wer mich da erwartet :mhm:
    Sei mir nicht böse, aber eine kleine Vorstellung wäre nett.
    Dann kannst du mich auch gern per PN löchern, wenn du Fragen zu der Organisation eines solchen Treffen hast. Ansonsten findest du ja auch viele Informationen in den Themen unser bisherigen Treffen:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1091
     
  8. Guest

    Guest Guest

    brausi denkt da bestimmt eher an ein kleines zusammen treffen mit möglichst vielen leuten...
    CP gibt es ja mehr als genug hier in der gegend (südlich von berlin/potsdam und umland).
    also ich bin dabei wenn es nicht gerade anderweitig bei mir nicht klappen sollte.
     
  9. #8 Anonymous, 08.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    so sieht das aus, einfach mal drei vier tage einplanen, rein in den wagen und ein wenig campen und dabei einige user mal persönlich kennenlernen.
     
  10. #9 Wolfgang, 08.12.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Brausi, Deine Bemühungen "in Ehren", aber mache Dir da keine zu großen Hoffnungen:
    Ich habe im Herbst hier im Forum ein HDK-Grünkohlessen mit Nachmittag-und Abendprogramm angekündigt, es gab leider "Null-Interesse" (obwohl hier im Großraum HH so einige von uns "zu Hause sind".
    Dafür kamen aber einige User aus dem Berlingo-Forum (aus Berlin, Kiel, Verden, Spanien und HH). Hat dann auch echt Spaß gemacht.
    Gruß Wolfgang
     
  11. #10 Anonymous, 08.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wolfgang, sei doch nicht so negativ. Einen Versuch ist es allemal wert und wer weiss was passiert. Und fuer ein Mehrtagestreffen finden sich eventuell genug Interessenten.
     
  12. #11 Anonymous, 09.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im berlingo forum habe ich es ebenfalls gepostet, wir werden sehen, was passiert. es ist ja auch noch genügend zeit.
     
  13. #12 Big-Friedrich, 09.12.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Naja Wolfgang, die Leute, die aus weiter Ferne zu dir gekommen sind, kennst du aber teilweise auch schon seit Jahren. Es ist schon ein Unterschied, ob ich zu einem "Fremden" oder einem "Freund" fahre und dafür etliche Kilometer verfahre.
     
  14. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Fremde sind Freunde die mann noch nicht kennt :jaja: :mrgreen:
     
  15. #14 Big-Friedrich, 09.12.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo... aber um so schauen, ob Fremde vielleicht Freunde oder vielleicht doch Feinde werden, fährt kaum jemand quer durch Deutschland....
     
  16. #15 Wolfgang, 09.12.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hi Martin, ich bin nie negativ, sondern eigentlich immer positiv eingestellt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen in Berlin "ein Erfolg" wird, ich wollte ihm nur eine Enttäuschung ersparen. Und wenn sich das zeitlich so ergibt, würde ich selber auch hinfahren (allerdings habe ich um die Zeit schon zu drei (!) Treffen angemeldet (u. a. um Dir mal wieder einen Orangesaft zu trinken).
    Gruß Wolfgang
     
  17. #16 Anonymous, 09.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von welchen treffen sprichst du denn wolfgang???
     
  18. #17 Wolfgang, 10.12.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    1. Hochkombi Treffen Himmelfahrt bis Sonntag
    2. Berlingo Trefffen über Pfingsten (mein siebtes!)
    3. Ein Gedenktreffen eines verstorbenen Musikers im Juni (Fan-Treffen)

    Herzliche Grüße, Wolfgang
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Leute,
    redet das Treffen nicht schon im Vorfeld kaputt. Wenn es terminlich bei mir passt, fahre ich hin. Aller Anfang ist schwer...........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Diese einstellumg lob ich mir... also im berlingoforum sind wir schon fünf autos (mit wieviel leuten weiß ich noch nicht) und wenn sich hier noch zwei drei leute finden, dann ist es doch schon völlig ok, oder nicht???
     
  22. #20 Big-Friedrich, 15.12.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Logisch! Mach einfach einen festen Termin und setzt ihn als extra offiziellen Beitrag hier rein.
     
Thema:

HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN???

Die Seite wird geladen...

HDK TREFFEN 2010 BEI BERLIN??? - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...