HDK Stammtisch im Chatroom

Diskutiere HDK Stammtisch im Chatroom im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Guten Abend zusammen. Ich habe mich heute einfach mal im Chatroom eingeloggt um zu sehen was passieren wird. Resultat: Chatte gerade mit...

Welchen Tag fuer den Chatroom HDK Stammtisch? Zeit jeweils 21 Uhr

  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 1 100,0%
  • Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

Anonymous

Guest
Guten Abend zusammen.

Ich habe mich heute einfach mal im Chatroom eingeloggt um zu sehen was passieren wird.
Resultat:
Chatte gerade mit MKaTh und Swiss Combo. Knuffy hat auch mal hallo gesagt. Macht viel Spass. Und dabei ist uns die Idee gekommen, das man einen Stammtisch im Chatroom organisieren koennte.
Wir haben uns erst einmal darauf verstaendigt, diesen Stammtisch Donnerstags um 21 Uhr zu veranstallten. Aber das ist nur eine vorlaeufige Loesung.
Falls ihr Interesse haben solltet mitzumachen, stimmt doch einfach ab welcher Wochentag euch am besten passt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und hoffe sehr viele von euch demnaechst im Chatroom zu sehen.

Viele Gruesse.
Martin
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Vielleicht noch ein Unterpunkt wöchentlich, vierzehntägig, ... ein mal im Monat?
 
A

Anonymous

Guest
@all

vielleicht sollten wir einfach mal einen wöchentlichen Stammtisch versuchen. Wer online ist ist da! Manche werden eh nie oder nur ab und zu online sein, aber ein regelmässiger und wöchentlicher Termin würde den Chatroom sehr beleben.

Habe übrigens auf Donnerstag gestimmt.

mfg
Matthias
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

es passiert ja nur selten, aber das ist ja wirklich mal eine gute Idee von Dir :zwinkernani: .


Hallo :wink: an alle zusammen,

bitte jetzt nicht lachen, aber könnte man den Zeitpunkt nicht ein bißchen früher ansetzen? Um die Uhrzeit liege ich
normalerweise schon im Bett und versuche zu schlafen, da ich morgens um 5:00 Uhr mit der Arbeit beginnen muß.
Das bedeutet, das ich schon um 4:00 Uhr vom Wecker geweckt werde und 7 Stunden Schönheitsschlaf benötige ich
schon (wer mich kennt , kann das verstehen). Ich würde sagen, ab 20:00 Uhr ist doch auch noch nicht zu früh, oder?
Ausnahmen: Sollte ich gerade mal wieder nicht schlafen können, wegen meiner Rückenschmerzen (Schmerztherapie zeigt
noch keine Wirkung), bin ich ja zu jeder unmöglichen Zeit hier unterwegs. Aber da schlaft ihr ja alle schon.


An welchem Tag so ein Chatroom-Stammtisch statt findet, ist mir eigentlich egal. Nur der Donnerstag ist denkbar un-
günstig, da meine Frau (an diesem Tag) das gleiche in ihrem Forum ausübt. Da am Wochenende hier im Forum nicht
viel los ist, bleibt ja eigentlich nur noch ein Wochentag übrig und ich habe mal für Montag oder Mittwoch gestimmt.
Na mal sehen, wofür sich die Mehrheit ausspricht.
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie

Ich denke nicht, das 20 Uhr ein Problem dastellt.
Wenn letztlich mehrer Tage gewinnen sollte, kann man das ganze ja auch z.B. an zwei tagen veranstallten. Sehe da kein Problem. So hat dann auch jeder die Chance mitzumachen.

es passiert ja nur selten, aber das ist ja wirklich mal eine gute Idee von Dir .
Warte nur wenn ich dich in die Finger kriege!!!! :wikinger: :aetsch:

PS: Die Idee kam eigentlich von MaThK :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

habe für Donnerstag und Freitag gestimmt, wobei Donnerstag dann nicht vor 21:16 Uhr, weil bis 21:15 Uhr gibt es Autobahnpolizei :mrgreen:

Ich war auch schon offt alleine im Chat, einmal kam noch jemand dazu, da ging es dann nur, wo kommst Du her, wie Alt, hast Du´n Auto.......
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy

Du schaust dir das an????????????????????? :zwinkernani:
Na ja, ich denke mal wir koennen dir verzeihen.
Wie du gestern gesehen hast hatten wir doch eine richtige Diskussion am Laufen und ich denke mal Matthias hat ein Auto, aber wie er alt er ist weiss ich nicht. :mrgreen:
Schau doch dann einfach rein, wenn dein TV explodiert (Selbstmord). :lol:
 
A

Anonymous

Guest
N'Abend zusammen.

Momentan sieht es so aus, als ob der Donnerstag bevorzugt wird.
Irgendwie habe ich das Ganze hier angeleiert und ausgerechnet ich bin morgen nicht da :heul:
Ich werde morgen frueh mal wieder gen Deutschland fahren und werde es nicht schaffen morgen abend gegen 9 Uhr meinen Rechner laufen zu haben.
Ich hoffe trotzdem sehr, das der Stammtisch fleissigst besucht wird. Naechsten Donnerstag bin ich dann auf alle Faelle dabei.

Ich wuensche euch viel Spass und bis bald.
Gruss vom momentanen combolosen Combofahrer (Combo mit Getriebeschaden in Werkstatt; und das nach nur 7.500 km; schoener Mist)
 
A

Anonymous

Guest
Und auf zum zweiten Versuch.

Moechte ich nur mitteilen, das ich am Donnerstag Abend online sein werde im Chat und ich wuerde mich sehr freuen dort nicht allein zu bleiben.
Viel Spass noch und bis Donnerstag!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen.

Heute Abend war Stammtisch im Chatroom und ich war nicht allein. Daisy, Musikangoo und Berlingoheizer haben mir Gesellschaft geleistet und ich wuerde sagen es war sehr gut. Also ich hatte zumindestens Spass und habe den Abend genossen. Fuer die Antwort auf die Frage ob ich hier alleine mit dieser Meinung stehe, muesst ihr die Anderen fragen
Ich werde auf jeden Fall naechsten Donnerstag wieder online sein und hoffe dann den einen oder anderen von euch dort zu sehen.
Schoenen Abend noch.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Der fischotter weiss wie's geht - ich habe ihn gerade gesehen. :)
Aber den direkten Link weiss ich nicht mehr.
Ansonsten bei internetworx zum Chat anmelden und dann ab nach Hochdachkombi mit Befehl: /join Hochdachkombi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Chat war ein externes Tool, dass wir nach dem Umzug nicht wieder eingebaut haben. Der Chat wurde VOR dem Umzug nicht genutzt und ich denke, jetzt wird es nicht anders sein. Aber wer unbedingt einen Chatroom möchte, kann ja eine Umfrage starten. Wenn ein Chat von der Mehrheit gewünscht ist, bin ich mir sicher, dass wir einen einbauen können.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Huch.... hab gerade gesehen, dass es die Seite sogar noch gibt:

chat.htm

Wir müssten also nur einen Link im Menü einbauen.
Aber lohnt das?????
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
abstimmen?

belastet das uns im traffic? denke nicht, weil es ja extern iss.

wollen wir ein social media forum werden??? skype ersatz????

vielleicht für die mods zum diskutieren von themen um schneller zu entscheiden????
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Gibt es HDK eigentlich auch bei facebook? Da hätte man über die Gruppenfunktion zumindest eine Art Shoutbox, in der kurze Statements als Daily Soap geschrieben werden können.
 
Thema: HDK Stammtisch im Chatroom
Oben