HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

Diskutiere HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...

  1. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben ändern, etwas schneiden und fertig ist der Panda !

    Es gibt auch HDKs zum Selberbasteln 8)

    Kangoo

    Hier eine Auswahl anderer Bastelbögen...
    aus Japan

    Die Japaner sind offenbar ganz verrückt nach diesen Bögen :rund:

    Wer macht noch mit ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    Nett.
    Das kann ja am Usertreffen als Programmpunkt aufgenommen werden.
    :rund:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :top: coole Sache das, nur ich habe keinen A3 Drucker :no:
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    Hey Knuffy, du gibst doch sonst nicht so schnell auf.
    Man kann auch kacheln (2x A4), dann muss man halt einmal mehr kleben.
    Oder bleib bei A4, dann wird es ein echter Kleinwagen. :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber nicht mehr "Wurstfingerkompatibel". :lol:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe aber einen. :mrgreen: Sende mir einfach die Daten, und der Dieter druckt.Mache ich doch gerne für liebe User. :zwinkernani:
     
  8. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hier auf Arbeit A0-Plotter!! Jetzt krieg ich doch meinen HDK, ich werd einfach den Corsa damit einkleiden... :mrgreen:

    Danke nextdoblo! Super Tipp! :top: :lol:


    Es grüßt, Basti
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Einmal mehr kleben? Wenn du Bedienungsanleitung gelesen hättest, dann wüsstest Du das da eigendlich garnix geklebt wird. Ist eine Mischung aus Europäischem Basteln und Origami :jaja: :mrgreen:

    @Tobi,

    Danke Dieter, werde ich vielleicht drauf zurück kommen, wenn ich am A4 Versuch scheitern sollte :jaja: Aber die Haben da garkeinen Combo zum Basteln :cry: aber vielleicht ja einen HiAce :D
     
  10. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Na, Einmal ist immer noch einmal mehr als Null.

    Mag ja sein, dass es nur zum Stecken gedacht ist, aber ob das ohne den ein oder anderen Klebepunkt hält....
    Wann hast Du den Japanischkurs gemacht? :mrgreen:
     
  11. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Martin

    guckst du hier

    http://posterazor.sourceforge.net/index.php?lang=german

    Kannst du Combo auf originalgröße drucken :mrgreen:

    Viel Spaß
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht :mrgreen: auf der einen Seite sind drei gelbe längliche Kästchen, klickst Du den oberen an, öffnet sich die Seite mit der Bastelanleitung mit Bildern :jaja: Quasi der Japanisch Guckzu :lol:

    @Eiermann

    Ralph, so ein Posterprogramm habe ich auch, aber in klein passen mehrrere Autos ins Regal. Für´n Kindergeburtstag wäre A3 besser natürlich :jaja:

    Ich bau mir grad nen Chelby G.T.350 bruuuuum bruuuummm :lol:
     
  13. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich find das lustich, das die das tackern :jaja:
     
  16. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

Die Seite wird geladen...

HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit - Ähnliche Themen

  1. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  2. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  3. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  4. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 2 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 1 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...