Alex86
Mitglied
Solche Storys mag ich. Ich hab sowas noch als Kind miterlebt. Heute "kämpft" man schon darum den Doppelvergaser eingetragen zu bekommen.. trotz Gutachten. Aber glücklich wer noch ein paar Kontakte beim TÜV hat die auch Lust aufs alte Blech haben.Hi Alex, bin ein alter weißer Mann, PN? Will auch nix Fazebook, Wix, Schnappcat, Toktik, oder Instantgramm, Whazup und Gugelörth werden dagegen benutzt!
Themenfremd? Nun ja, es ist ein bunter Mix von allem, jeder kann seine Schätzchen und Storys dazusteuern, klar spreizt sich das in alle Richtungen! Zudem hat bis jetzt noch niemand ein Thema dazu erstellt wobei HDK Modellautos durchaus zum Forum gehören, ich sehe Kombis, 4x4 und umgebaute Lieferwagen auch als eine Art von rollender Unterkunft. Zwar kein HDK aber uns allen ist eins gemein, der unabhängige Weg zur Freiheit!
Sicherlich sind viele Mitleser an den Querautos interessiert, zumal ja alle ähnliche Erfahrungen hatten vor ihren HDKs, ansonsten werfe jemand den ersten Stein!
War wirklich eine wilde Zeit in den 80/90 Jahren, der Diplo wurde fachmännisch in einer Fachwerkstatt fachlich aufgearbeitet inkl.Fahrwerk und Ofenrohre, (nix Kat) der Inhaber war ein Kumpel der regelmäßig Dragsterrennen gefahren ist, durch seine US Importe hatte er beste Behördenkontakte und er hatte einen eigenen TÜV, vor weiteren intimen Fragen bitte ich abzusehen!
Der GM Smallblock ist ja Massenware, er wurde nur entsprechend gesupert und in der Powerboat Challenge eingesetzt. Ich hätte auch die 650PS haben können aber dann hätte ich einen neuen Tacho gebraucht, der alte hörte ja schon bei 230 auf und kam an der O wieder an, bei 270 Topspeed und daß in den 80ern! Ich ritt auf der perfekten Welle, es war ne geile Zeit! (frei nach Juli)
Schniekes Kadettchen, den hatte ich mal als City, das Modell im Hintergrund ist etwas verschwommen aber das Original im Vordergrund gefällt mir!
sonnige Grüße! Mike
"PN" steht übrigens für "persönliche Nachricht" und ist hinter diesem Briefumschlag, oben, das dritte von rechts, in der bräunlichen Leiste, hier im Forum, versteckt.