HDK mit versenkbarer 3.Sitzreihe und Verbrennermotor

Diskutiere HDK mit versenkbarer 3.Sitzreihe und Verbrennermotor im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Liebes Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem HochDachKombi als Sieben-Sitzer, in dem man die dritte(!) Sitzreihe komplett im Boden...
M

Marusha

Neues Mitglied
Liebes Forum,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem HochDachKombi als Sieben-Sitzer, in dem man die dritte(!) Sitzreihe komplett im Boden versenken kann und nicht ausbauen muss. Es scheint es so, als wäre dies bei den neueren Elektromodellen der HDKs möglich. Einen Verbrenner habe ich bisher noch nicht gefunden, bei dem die dritte Sitzreihe versenkbar ist. Habe ich da ein Modell übersehen? Oder gibts das einfach nicht möglich?
Über Hinweise freue ich mich.
Beste Grüße
Marius

E

EHorst

Mitglied
Und wo genau steht, dass man die dritte Reihe versenken kann?

odfi

odfi

Mitglied
Ich dachte das in einem Video gesehen zu haben. Ich habe nochmals nachgeschaut und nicht mehr gefunden
Das letzte Auto mit komplett versenkbaren Rücksitzen, das ich gesehen hab, war der Toyota Yaris Verso aus 2005 und weil ich das so toll fand, hab ich immer wieder danach geguckt und es seitdem nie wieder gesehen. Also ich möchte nicht ausschließen, dass es das noch gibt, weil ich auch nicht alles weiß, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Manuel

Manuel

Mitglied
Schönen guten Morgen Marusha,

tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Versenkbare DRITTE Sitzreihe, nicht zweite, wars, nach der Du gefragt hast.

Mein Fehler, bitte entschuldige.

Thema: HDK mit versenkbarer 3.Sitzreihe und Verbrennermotor