HDK mit Automatikgetriebe

Diskutiere HDK mit Automatikgetriebe im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur...
D

dreamorwor

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur Automatikfahrzeuge fahren,deswegen wollte ich mal nachhören,welche Fahrzeuge da ein gutes Automatikgetriebe aufweisen und zudem noch als Alltagsfahrzeug gut geeignet sind?
Möchte,solch ein Fahrzeug,also nur in 30 Tagen Urlaub als Camper nutzen,aber im Alltag täglich.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar,...)
 
P

pfaffe64

Guest
Wir haben uns einen Ford Tourneo Connect Grand gekauft, den wir als Camper umbauen, der hat ne 8 Gang Automatic. Erfahrungswerte haben wir bisher nur als 7 Sitzer sammeln können und sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Tja mein Grand Kangoo hat ein 6-Gang Automatikgetriebe welches wirkluch gut zum Fahrzeug passt. Lässt sich angenehm fahren.
 
D

dreamorwor

Neues Mitglied
Beiträge
2
Dankeschön,dachte evtl.an einen Fiat Doblo,weil sich da die Türen auch noch fixieren lassen,aber mal sehen,gebraucht muss auch
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Den gab es meines Wissens nur mit einem automatisierten Schaltgetriebe in der 90PS Benziner Version.
Was meinst Du mit "Türen fixieren" ?
 
Thema: HDK mit Automatikgetriebe
Oben