HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

Diskutiere HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
M

Miranda

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallöle
Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten (rel.hoch),aber trotzdem kompakt. Wir hätten aber gerne Klima, 80PS aufwärts und Tempomat. Das beißt sich aber etwas mit den oben genannten. Wir dachten an so 3000€
Habt ihr Tipps?
Schöne Grüße Miri
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Die 80 PS werden beim Courier schwierig, soweit ich weiß war der 70 PS Motor der Größte und die Couriere sind schon so lange aus dem Programm, was Du da bekommst ist fast nur noch Schrott. Schaut lieber nach dem Nachfolger, wenn es ein Ford sein sollte, also einen Transit Connect oder Tourneo Connect.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es waere hilfreich, wenn Du eine moeglichst vollstaendige Liste der Fahrzeugmodelle erstellst.
Viele aeltere Modelle hier oder dies
Die 2m Hoehe sind uebrigens kein Hindernis, keine Huerde beim Suchen, mit Seriendach ist -glaub- kein HDK hoeher.
Dann gehst Du zu mobile oder aehnlich und findest nacheinander fuer jedes Modell sowas
klick
Wichtige Auswahlkriterien waeren fuer mich vergleichsweise wenig Kilometer und guter Pflegezustand.
Viel Glueck bei der Suche
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miranda

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vielen Dank für die Tipps. Lese mich mal durch. Lg und schöne Feiertage, Miri
 
Thema: HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe
Oben