Hatte mal wieder zeit Umbau 2006

Diskutiere Hatte mal wieder zeit Umbau 2006 im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ich hatte diese woche mal wieder zeit und habe diverse teile umgebaut rote sportsitze airbrush an den griffschalen und an der mid abdeckung a...

1. #1 Anonymous, 16.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ich hatte diese woche mal wieder zeit und habe diverse teile umgebaut
    rote sportsitze
    airbrush an den griffschalen und an der mid abdeckung
    a und b säule mit stoff bezogen
    dvd pioneer ersetzt durch des neue pioneer P5800
    tieferlegung 5 cm vorne 3 cm hinten von k.a.w

von steinmetz werden nächste woche noch ein schaltknauf , handbremsgriff und ein pedalset eingebaut

2. #2 Anonymous, 26.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Respekt, tolle Arbeit! :zwinkernani:

Wenn Du mal wieder Zeit hast, komm doch mal vorbei! :lol:

Thema:

Hatte mal wieder zeit Umbau 2006

Die Seite wird geladen...

Hatte mal wieder zeit Umbau 2006 - Ähnliche Themen

1. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  2. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  3. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  4. Wo umbauen?

Wo umbauen?: Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen NV200 und plane gerade den Umbau. Allerdings habe ich als Stadtbewohner keine eigene Garage und frage...
  5. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden