Hat Jemand Verwendung für einen Espace 1.9cDI

Diskutiere Hat Jemand Verwendung für einen Espace 1.9cDI im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So was verkaufen wir nämlich grad, einen Authentique mit 120PS, dunkelblau, Klimaautomatik, Riesenpanoramadach, AHK (2to, unbenützt) 8-fach...

1. zooom

zooom Mitglied

So was verkaufen wir nämlich grad, einen Authentique mit 120PS, dunkelblau, Klimaautomatik, Riesenpanoramadach, AHK (2to, unbenützt) 8-fach bereift, Schnick und Schnack, incl. Einzelsitze (verschiebbar hinten), TÜV/AU 10/2010, 73'km 1. Hd. unfallfrei.
    Preisvorstellung: 9.700.- (oder 10.000.- dann Inspektion und ZR neu)

Ach so, ja klar, ein Baujahr hat er auch: 10/2003, gelbe Plakette

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat Jemand Verwendung für einen Espace 1.9cDI

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Verwendung für einen Espace 1.9cDI - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  2. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  3. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!