Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ??? im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo , wir sind auf Informationssuche . Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart. Kennt das jemand -...
A

Anonymous

Guest
Hallo ,

wir sind auf Informationssuche .

Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart.

Kennt das jemand - Erfahrungsberichte ???

Tips und Tricks ???

Irgendwelche Infos ??? :oops:

Sind für alles dankbar ... :jaja:


www.hausausstellung.de
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Der Fachschriftenverlag unterhält mehrere Internetseiten, wie http://www.fertighausscout.de/ und http://www.bautipps.de/
Auf der zweiten Internetseite gibt es eine Liste mit Häusern und Herstellern nebst Details.
Der Verlag bringt auch etwa alle 2-3 Monate Zeitschriften (ca 2-3€) heraus, die sich mit Hausbau und Renovieren beschäftigen. Man kann auch den kostenlosen Infodienst nutzen, und sich dann mit Infomaterial der Hersteller zuschütten lassen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Wir wollten ja auch mal bauen...... haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen fürs kaufen entschieden.

Unser "Traumhaus" war aber schon fertig geplant. Geholfen haben uns die Viehbrockhäuser. Genauer gesagt, die Ausstellungsparks. Da hat man jede Menge Häuser zum anschauen und anfassen. Dadurch haben wir viele neue Ideen bekommen.
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???
Oben