Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ??? im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo , wir sind auf Informationssuche . Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart. Kennt das jemand -...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    wir sind auf Informationssuche .

    Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart.

    Kennt das jemand - Erfahrungsberichte ???

    Tips und Tricks ???

    Irgendwelche Infos ??? :oops:

    Sind für alles dankbar ... :jaja:


    www.hausausstellung.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Fachschriftenverlag unterhält mehrere Internetseiten, wie http://www.fertighausscout.de/ und http://www.bautipps.de/
    Auf der zweiten Internetseite gibt es eine Liste mit Häusern und Herstellern nebst Details.
    Der Verlag bringt auch etwa alle 2-3 Monate Zeitschriften (ca 2-3€) heraus, die sich mit Hausbau und Renovieren beschäftigen. Man kann auch den kostenlosen Infodienst nutzen, und sich dann mit Infomaterial der Hersteller zuschütten lassen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Big-Friedrich, 24. August 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!
    Wir wollten ja auch mal bauen...... haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen fürs kaufen entschieden.

    Unser "Traumhaus" war aber schon fertig geplant. Geholfen haben uns die Viehbrockhäuser. Genauer gesagt, die Ausstellungsparks. Da hat man jede Menge Häuser zum anschauen und anfassen. Dadurch haben wir viele neue Ideen bekommen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ??? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

    Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Wasserentkalkungssystemen

    Hat jemand Erfahrungen mit Wasserentkalkungssystemen: bringen solche Systeme wirklich was oder ist das auch eine "Glaubensfrage" ? Gibt im Internet diverse Meinungen , vielleicht hat jemand ja...
  4. Hat jemand hier Erfahrungen mit Kauf eines EU-Neuwagen?

    Hat jemand hier Erfahrungen mit Kauf eines EU-Neuwagen?: Mich würden folgende Punkte interessieren: Nimmt auch ein EU-Händler den Gebrauchten in Zahlung? Hat die Werkstatt irgendwelche Bemerkungen...
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...