Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ??? im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo , wir sind auf Informationssuche . Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart. Kennt das jemand -...

  1. #1 Anonymous, 21.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    wir sind auf Informationssuche .

    Gefallen würde uns das Raumwunder100 Massivhaus mit kfw-70 Standart.

    Kennt das jemand - Erfahrungsberichte ???

    Tips und Tricks ???

    Irgendwelche Infos ??? :oops:

    Sind für alles dankbar ... :jaja:


    www.hausausstellung.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Fachschriftenverlag unterhält mehrere Internetseiten, wie http://www.fertighausscout.de/ und http://www.bautipps.de/
    Auf der zweiten Internetseite gibt es eine Liste mit Häusern und Herstellern nebst Details.
    Der Verlag bringt auch etwa alle 2-3 Monate Zeitschriften (ca 2-3€) heraus, die sich mit Hausbau und Renovieren beschäftigen. Man kann auch den kostenlosen Infodienst nutzen, und sich dann mit Infomaterial der Hersteller zuschütten lassen.
     
  4. #3 Anonymous, 24.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Big-Friedrich, 24.08.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!
    Wir wollten ja auch mal bauen...... haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen fürs kaufen entschieden.

    Unser "Traumhaus" war aber schon fertig geplant. Geholfen haben uns die Viehbrockhäuser. Genauer gesagt, die Ausstellungsparks. Da hat man jede Menge Häuser zum anschauen und anfassen. Dadurch haben wir viele neue Ideen bekommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Town+Country Häusern ??? - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  2. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...