Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Diskutiere Hat jemand den Cargo SX Panorama ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi. Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat. Bin dabei auf den o.g. Doblo...

1. #1 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat.

Bin dabei auf den o.g. Doblo gestoßen.

Fährt den jemand hier?
    Kann mir jemand sagen, wie die Ladetiefe dieses Wagens ist, von geschlossenem Kofferraum bis zur Rückbank?

Die Breite zwischen den Radkästen ist 1,20 m, soviel hab ich rausbekommen.
    Und die Ladetiefe beim Doblo Cargo (Lang) ohne Rückbank ist 2,05 m. Aber die Ladetiefe mit Rückbank finde ich nirgendwo...

Gruß
    tessa

Thema:

Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Cargo SX Panorama ? - Ähnliche Themen

1. kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse...
  2. komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?

komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?: ich will einen weißen fenster-kangoo2 außen überlackieren. einen schönheitswettberwerb will, kann und werde ich damit nicht gewinnen. der...
  3. Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?

Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?: Liebe alle, ich würde mich gerne eine Luftstandheizung unterflur montieren lassen, die Werkstatt hat das jedoch bisher beim NV200 nur im...
  4. USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?

USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?: Liebe alle ;-), mir ist aufgefallen, dass der USB Port in der Staubox (zwischen den Vordersitzen) irgendwie ein Konstruktionsfehler sein muss. Da...
  5. Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?

Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?: Beim (tollen) Schlafdach im Stadtindianer hat uns eines sehr gestört: die aufstellbaren Teile des Rostes zum rauf- und runter-krabbeln fanden wir...