Hat jemand den Cargo SX Panorama ?
Diskutiere Hat jemand den Cargo SX Panorama ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi. Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat. Bin dabei auf den o.g. Doblo...
Thema:
Hat jemand den Cargo SX Panorama ?
Die Seite wird geladen...
-
Hat jemand den Cargo SX Panorama ? - Ähnliche Themen
-
kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?
kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse... -
komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?
komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?: ich will einen weißen fenster-kangoo2 außen überlackieren. einen schönheitswettberwerb will, kann und werde ich damit nicht gewinnen. der... -
Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?
Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?: Liebe alle, ich würde mich gerne eine Luftstandheizung unterflur montieren lassen, die Werkstatt hat das jedoch bisher beim NV200 nur im... -
USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?
USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?: Liebe alle ;-), mir ist aufgefallen, dass der USB Port in der Staubox (zwischen den Vordersitzen) irgendwie ein Konstruktionsfehler sein muss. Da... -
Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?
Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?: Beim (tollen) Schlafdach im Stadtindianer hat uns eines sehr gestört: die aufstellbaren Teile des Rostes zum rauf- und runter-krabbeln fanden wir...