Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Diskutiere Hat jemand den Cargo SX Panorama ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi. Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat. Bin dabei auf den o.g. Doblo...
A

Anonymous

Guest
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat.

Bin dabei auf den o.g. Doblo gestoßen.

Fährt den jemand hier?
Kann mir jemand sagen, wie die Ladetiefe dieses Wagens ist, von geschlossenem Kofferraum bis zur Rückbank?

Die Breite zwischen den Radkästen ist 1,20 m, soviel hab ich rausbekommen.
Und die Ladetiefe beim Doblo Cargo (Lang) ohne Rückbank ist 2,05 m. Aber die Ladetiefe mit Rückbank finde ich nirgendwo...

Gruß
tessa
 
Thema: Hat jemand den Cargo SX Panorama ?
Oben