Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Diskutiere Hat jemand den Cargo SX Panorama ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi. Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat. Bin dabei auf den o.g. Doblo...

1. #1 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem HDK mit 5 Sitzen und größerem Kofferraum als mein Berlingo ihn hat.

Bin dabei auf den o.g. Doblo gestoßen.

Fährt den jemand hier?
    Kann mir jemand sagen, wie die Ladetiefe dieses Wagens ist, von geschlossenem Kofferraum bis zur Rückbank?

Die Breite zwischen den Radkästen ist 1,20 m, soviel hab ich rausbekommen.
    Und die Ladetiefe beim Doblo Cargo (Lang) ohne Rückbank ist 2,05 m. Aber die Ladetiefe mit Rückbank finde ich nirgendwo...

Gruß
    tessa

Thema:

Hat jemand den Cargo SX Panorama ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Cargo SX Panorama ? - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  3. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  4. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  5. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden