Hat hier wer eine Sitzheizung?

Diskutiere Hat hier wer eine Sitzheizung? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Betrifft vornehmlich den Kangoo G2. Seid ihr mit der Heizung zufrieden?

  1. #1 Schrankwand, 17.09.2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Betrifft vornehmlich den Kangoo G2.
    Seid ihr mit der Heizung zufrieden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 30.09.2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Hat wirklich keiner eine Sitzheizung? :no:
     
  4. #3 Anonymous, 02.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, ich habe eine und völlig zufrieden mit ihr. Leider gibt es sie ja nur für den Fahrersitz. Mein vorhergehender Kangoo von 1998 hat für beide Vordersitze eine Sitzheizung. Das war auch gut so, schließlich will man seinen Beifahrer/innen den gleichen Komfort zukommen lassen.
     
  5. #4 Schrankwand, 03.10.2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für deine Antwort, molo!

    Wie ist es denn? Schaltet man die Heizung ein und geht sie nach einer Weile automatisch aus, oder muß man manuell ausschalten? Wird sie sehr heiß oder ist die Wärme moderat? In der Intensität läßt sie sich wohl nicht einstellen? In der Bedienungsanleitung steht nur wo der Schalter ist...
     
  6. #5 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Prinzip kann man sie immer eingeschaltet lassen. Sie springt automatisch an (natürlich nur bei Stromzufuhr), wenn die Temperatur eine bestimmte Schwelle unterschreitet und stellt sich wieder automatisch wieder ab, wenn es angenehm warm im Wagen ist.
    Die Wärmeentwicklung ist moderat.
     
  7. #6 Schrankwand, 04.10.2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Schön! So will ich es haben...

    Beim Berlingo/ Partner III scheint das anders zu funzen - ich hatte schon Angst. Jetzt nicht mehr!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat hier wer eine Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Hat hier wer eine Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  4. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

    Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  5. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...