Hat hier wer eine Sitzheizung?

Diskutiere Hat hier wer eine Sitzheizung? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Betrifft vornehmlich den Kangoo G2. Seid ihr mit der Heizung zufrieden?
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Betrifft vornehmlich den Kangoo G2.
Seid ihr mit der Heizung zufrieden?
 
A

Anonymous

Guest
Doch, ich habe eine und völlig zufrieden mit ihr. Leider gibt es sie ja nur für den Fahrersitz. Mein vorhergehender Kangoo von 1998 hat für beide Vordersitze eine Sitzheizung. Das war auch gut so, schließlich will man seinen Beifahrer/innen den gleichen Komfort zukommen lassen.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Vielen Dank für deine Antwort, molo!

Wie ist es denn? Schaltet man die Heizung ein und geht sie nach einer Weile automatisch aus, oder muß man manuell ausschalten? Wird sie sehr heiß oder ist die Wärme moderat? In der Intensität läßt sie sich wohl nicht einstellen? In der Bedienungsanleitung steht nur wo der Schalter ist...
 
A

Anonymous

Guest
Im Prinzip kann man sie immer eingeschaltet lassen. Sie springt automatisch an (natürlich nur bei Stromzufuhr), wenn die Temperatur eine bestimmte Schwelle unterschreitet und stellt sich wieder automatisch wieder ab, wenn es angenehm warm im Wagen ist.
Die Wärmeentwicklung ist moderat.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Schön! So will ich es haben...

Beim Berlingo/ Partner III scheint das anders zu funzen - ich hatte schon Angst. Jetzt nicht mehr!
 
Thema: Hat hier wer eine Sitzheizung?
Oben