Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Diskutiere Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv...

1. #1 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv Einfachreceiver. Ich überlege ernsthaft mir das zu hohlen. Ich erwarte ein wesentlich besseres Bild, vor allem bei RTL & Co.
    Mein Fernseher, Toshiba 37WL58P, ist jedenfalls dafür ausgelegt.
    Den Einfachreceiver würde ich dann für den zweiten Anschluss nutzen, im Wohnzimmer soll einer hin der auch HD kann. Und genau da liegt mein Problem, meine "Lieblingsfirma" in diesem Segment "Technisat" bietet keinen HD Kabelreceiver an (noch nicht?).

Nun, ich denke da sind hier einige die mir einen empfehlen können oder mir sagen worauf ich achten sollte.

Was mir am Herzen liegt: Wie gesagt, full HDTV fähig, min. ein CI Steckplatz, Softwareupdate über PC Schnittstelle vorzugsweise USB, EPG, kurze Umschaltzeiten, sehr gute Signalverarbeitung.

Eine Festplatte ist nicht unbedingt notwendig, wenn aber eine drinn ist lass ich mich auch nicht schlagen.

So um die 300 Euro sollte er maximal kosten.

Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen:
    Topfield TF 5200 Kabel 80GB

Leider habe ich mit Topfield überhaupt keine Erfahrungen, auch die Firma Homecast sagt mir nicht wirklich etwas. :?:

Wie auch immer, ich hoffe auf Euch! :mrgreen:

Gruß

Georg

Thema:

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? - Ähnliche Themen

1. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  2. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  5. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden