Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Diskutiere Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo! Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv Einfachreceiver. Ich überlege ernsthaft mir das zu hohlen. Ich erwarte ein wesentlich besseres Bild, vor allem bei RTL & Co.
Mein Fernseher, Toshiba 37WL58P, ist jedenfalls dafür ausgelegt.
Den Einfachreceiver würde ich dann für den zweiten Anschluss nutzen, im Wohnzimmer soll einer hin der auch HD kann. Und genau da liegt mein Problem, meine "Lieblingsfirma" in diesem Segment "Technisat" bietet keinen HD Kabelreceiver an (noch nicht?).

Nun, ich denke da sind hier einige die mir einen empfehlen können oder mir sagen worauf ich achten sollte.

Was mir am Herzen liegt: Wie gesagt, full HDTV fähig, min. ein CI Steckplatz, Softwareupdate über PC Schnittstelle vorzugsweise USB, EPG, kurze Umschaltzeiten, sehr gute Signalverarbeitung.

Eine Festplatte ist nicht unbedingt notwendig, wenn aber eine drinn ist lass ich mich auch nicht schlagen.

So um die 300 Euro sollte er maximal kosten.

Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen:
Topfield TF 5200 Kabel 80GB

Leider habe ich mit Topfield überhaupt keine Erfahrungen, auch die Firma Homecast sagt mir nicht wirklich etwas. :?:

Wie auch immer, ich hoffe auf Euch! :mrgreen:


Gruß

Georg
 
Thema: Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Ähnliche Themen

Oben