Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Diskutiere Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv...

  1. #1 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Mein Kabelbetreiber (Mietwohnung, keine Schüssel möglich) bietet ein Digital- Basispaket für 3,90 Euro/Mon Aufpreis inklusiv Einfachreceiver. Ich überlege ernsthaft mir das zu hohlen. Ich erwarte ein wesentlich besseres Bild, vor allem bei RTL & Co.
    Mein Fernseher, Toshiba 37WL58P, ist jedenfalls dafür ausgelegt.
    Den Einfachreceiver würde ich dann für den zweiten Anschluss nutzen, im Wohnzimmer soll einer hin der auch HD kann. Und genau da liegt mein Problem, meine "Lieblingsfirma" in diesem Segment "Technisat" bietet keinen HD Kabelreceiver an (noch nicht?).

    Nun, ich denke da sind hier einige die mir einen empfehlen können oder mir sagen worauf ich achten sollte.

    Was mir am Herzen liegt: Wie gesagt, full HDTV fähig, min. ein CI Steckplatz, Softwareupdate über PC Schnittstelle vorzugsweise USB, EPG, kurze Umschaltzeiten, sehr gute Signalverarbeitung.

    Eine Festplatte ist nicht unbedingt notwendig, wenn aber eine drinn ist lass ich mich auch nicht schlagen.

    So um die 300 Euro sollte er maximal kosten.

    Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen:
    Topfield TF 5200 Kabel 80GB

    Leider habe ich mit Topfield überhaupt keine Erfahrungen, auch die Firma Homecast sagt mir nicht wirklich etwas. :?:

    Wie auch immer, ich hoffe auf Euch! :mrgreen:


    Gruß

    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Ahnung von DVB-C (Kabel) Receivern? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  2. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

    "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Wie Kabel befestigen

    Wie Kabel befestigen: Wie befestigt ihr Kabel, die ihr im Innenraum entlang des Blechs verlegt? Ich hatte meine Kabel mit Gewebeklebeband in der Reserveradmulde...