Hardwarenachrüstung für Nissandiesel

Diskutiere Hardwarenachrüstung für Nissandiesel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weil ich bekennender Dieselfreund bin und mir für meine EURO 5-Evalia mit nur 120tkm für die Zukunft dringend einen (bisher nicht verfügbaren)...
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Weil ich bekennender Dieselfreund bin und mir für meine EURO 5-Evalia mit nur 120tkm für die Zukunft dringend einen (bisher nicht verfügbaren) Nachrüstsatz für mindestens EURO 6 D wünsche, poste ich das hier:

Die Fa. Baumot, als Hersteller (oder Erfinder) der, vom ADAC bereits erfolgreich getesteten, Twintec-Nachrüstlösung fragt gerade den Bedarf für einzelne Fahrzeugtypen ab, um ggf. weitere fahrzeugspezifische Lösungen (ausser der für 2.0 VW-Diesel schon vorhandenen) anzubieten und die Entwicklung ggf. auch per Crowdfunding zu finanzieren. Ich hätte das gern für meine Evalia.
Das Anmeldeformular
habe ich für meine Evalia darum ausgefüllt (unverbindliche Interessenbekundung) um den NV 200 / Evalia dort überhaupt erst einmal bekannt zu machen :)
Vielleicht interessiert das andere von uns auch noch. Dann bitte mitmachen. Je mehr Bedarf angemeldet wird, desto wahrscheinlicher wird die Umsetzung. Unter https://dieselnachruestung.eu/#register
gibt es aber auch ein Formular für Händler (die mehrere Fahrzeuge eines Typs umrüsten wollen würden).
Darauf könnten wir unseren Freundlichen hinweisen. Ich werde es jedenfalls machen.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Ich habe mich auch angemeldet - auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass für unser extrem selten in D verkauftes Auto ein Umrüstsatz entwickelt wird.

Hier mal die abgefragten Daten, die in meinem Fahrzeugschein stehen:
Umrüstungs-Angaben NV200.jpg
 
E

evo-lia

Neues Mitglied
Beiträge
17
auch vorsorglich erledigt
 
Thema: Hardwarenachrüstung für Nissandiesel
Oben