Happy Family Diesel 1,5 dci 68 Ps

Diskutiere Happy Family Diesel 1,5 dci 68 Ps im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hi ,. hat schon jemand den kleinen Diesel und was kann man über die Fahrleistung sagen ?

1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi ,. hat schon jemand den kleinen Diesel und was kann man über die Fahrleistung sagen ?

Thema:

Happy Family Diesel 1,5 dci 68 Ps

Die Seite wird geladen...

Happy Family Diesel 1,5 dci 68 Ps - Ähnliche Themen

1. 1.0 TSI Liberty gegen 1.2 TSI Family

1.0 TSI Liberty gegen 1.2 TSI Family: Hallo, ich schon wieder, immer noch auf der Suche - jetzt beim Caddy Bin am herausfinden was die Motoren so "sind" und auch etwas mir der...
  2. Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?: Leider wurde gestern Abend versehentlich Benzin statt Diesel getankt (mehr als die halbe Tankfüllmenge) und damit noch ca. 15 km gefahren....
  3. Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter

Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden