Happy Birthday Big Friedrich

Diskutiere Happy Birthday Big Friedrich im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Stefan, :laola: wünsche Dir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag :laola:
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo Stefan,

:laola: wünsche Dir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag :laola:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mensch Dirk, woher weißt du das denn ? Das sollte doch geheim bleiben... :rund:

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!

:bier:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Big-Friedrich schrieb:
Mensch Dirk, woher weißt du das denn ?
VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!

:bier:

Keine Ursache Stefan :)

Auch wenn man mich aus dem Berlingoforum rausgeworfen hat - reinschauen tu ich da trotzdem noch täglich. Und da steht das (zumindest heute) groß geschrieben. :idea:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
DiDre schrieb:
Hallo Stefan,

:laola: wünsche Dir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag :laola:

Hallo Stefan, ich möchte mich hier dem Dirk gern anschließen!
)31 Jahre alt bist Du erst geworden, wie man sich doch verschätzen kann).
Viel Spaß bei Deiner Feier heute Abend. Zumindest haben Deine Gäste heute nicht mit den Schneemengen zu kämpfen, wie meine am letzten Freitag.
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vielen Dank !!!

Ich habe eben Kassensturz gemacht und festgestellt,
dass die Ausbeute recht gut war. Ich kann mir alle Wünsche erfüllen... :jaja:

Ok, besonders große hatte ich aber auch nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Also, wenn ich meinen Geburtstag feier kann ich am nächsten Tag bestimmt keinen Kassesturz machen. :mrgreen: Meine Frau bringt mir dann höchstens einen Rollmops ans Bett. :zwinkernani:

Georg
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Big-Friedrich schrieb:
Vielen Dank !!!

Ich habe eben Kassensturz gemacht und festgestellt,
dass die Ausbeute recht gut war. Ich kann mir alle Wünsche erfüllen......

Klasse, dann kommt ja endlich ein neuer Berlingo vor die Luruper Haustür!
Viele Grüße, Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He Wolfgang, DER war echt gut. So gut, dass mir keine passende Antwort darauf einfällt :)

Der Geburtstag war nett und ruhig. Leider haben viele abgesagt, so war es eine kleine Runde und mehr als 2 Bier wurden es für mich nicht.
Leider.... heute liege ich nämlich flach und ich würde mich freuen, wenn es wenigstens ein Kater wäre.... Leider scheint es aber der MagenDarm Virus zu sein. Mal schauen, ob ich mir morgen ein paar Tage Urlaub verschreiben lasse.

He Wolfgang, habe ich jetzt wieder gejammert ? So wie damals bei der komplizierten und furchtbaren Mandel-OP ? :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Big-Friedrich schrieb:
Der Geburtstag war nett und ruhig. Leider haben viele abgesagt, so war es eine kleine Runde und mehr als 2 Bier wurden es für mich nicht.
Leider.... heute liege ich nämlich flach ......................

He Wolfgang, habe ich jetzt wieder gejammert ? So wie damals bei der komplizierten und furchtbaren Mandel-OP ? :mrgreen:

Hi Stefan, dann hättest Du mal bei mir vorbeikommen sollen, letzte Woche. Trotz Schneefall tagsüber (Freitag, der zehnte) sind fast alle gekommen, zusammen waren wir ca. 12 Leute.
2 Fässer Bier waren schnell alle (a' 6 L.) und dann kamen die Flaschenbiere dran.
Zum Thema Mandel-OP: da hätte ich heute auch "Manschetten" vor.
Zum Glück wurde das bei mir noch unter Vollnakose gemacht, da ich erst 13 war (also vor ca. 20 Jahren).
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Keine Angst Wolgang, die Mandeln werden noch immer unter Vollnarkose entnommen...
 
Thema: Happy Birthday Big Friedrich
Oben