Handschuhfachdeckel krumm

Diskutiere Handschuhfachdeckel krumm im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, jetzt habe ich endlich mein neues Handschuhfach bekommen, das alte war krumm. Die linke Ecke stand etwas über und sah irgendwie...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

jetzt habe ich endlich mein neues Handschuhfach bekommen, das alte war krumm. Die linke Ecke stand etwas über und sah irgendwie fürchterlich aus. War allerdings schon seit der Auslieferung so, nur habe ich es immer wieder vergessen . Es wurde auf Garantie erneuert.
Also wer von euch dies ebenfalls reklamiert und vom Händler die Antwort bekommt : "....geht nicht auf Garantie..." , es geht doch !!
Gruß

Michel
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Bei meinem Handschufach schaut die linke Ecke kaum mehr raus, würde es also optisch als normal verbuchen.
Das war auch etwas, auf das ich beim Kauf geschaut habe, weil ich das als Bug kannte.
 
A

Anonymous

Guest
Das war bei meinem ersten Zweier (Benziner) auch so. Die Klappe konnte innerhalb von 10 Minuten getauscht werden.

Wenn es nicht auf Garantie funktionieren sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, denn Citroen ist dieses "Problem" bekannt, bei einem bestimmten Herstellungszeitraum) wäre ein Eigenkauf durchaus bezahlbar.

Bei einem eventuell späteren Verkauf, sieht eine passende Handschuhfachklappe einfach besser aus.

LG

Holger
 
Thema: Handschuhfachdeckel krumm
Oben