Handbremse Doblo 263

Diskutiere Handbremse Doblo 263 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Gibt es eine Möglichkeit die Handbremse nachzustellen, ausser in den Trommeln? Gruss, Mirco

1. #1 DobloDriver, 29.06.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

Moin!

Gibt es eine Möglichkeit die Handbremse nachzustellen, ausser in den Trommeln?

Gruss,
    Mirco

2. Anzeige

Schau mal hier: Handbremse Doblo 263. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Kenn das Modell nun nicht. Müsste das nicht am Handbremshebel nicht auch 2 Schrauben geben ?

4. #3 Murmeltier, 29.07.2018
    Murmeltier

Murmeltier Neues Mitglied

Hallo,

Bau die Konsole ab wo der Handbremshebel drin ist.

Zuerst die Lüftungsklappe entfernen, dann die sechs Schrauben lösen dann kannst du die Konsole anheben.

Hinter dem Handbremshebel siehst du beide Seilzüge, da ist eine Schraube die du nachstellen kannst

Gruss

DobloDriver und Philhippos gefällt das.
Thema:

Handbremse Doblo 263

Die Seite wird geladen...

Handbremse Doblo 263 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln: Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
  3. Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP: ...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit. Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der...
  4. führungsrollen schiebetür doblo 263

führungsrollen schiebetür doblo 263: hi. habe bemerkt das bei mir an der beifahrerseite die schiebetür schwergängig ist. habe heute festgestellt das die rolle der mittleren schiene,...
  5. Zukunft Doblo

Zukunft Doblo: Hallo, ein kleiner Hinweis im langen Fiat Artikel: "Der Kleintransporter Promaster City wird gemeinsam mit dem Fiat-Modell erneuert (aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden