Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Diskutiere Halterung für Navi aus Aschenbecher! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; (Citroen Berlingo) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett...

  1. #1 O-LEE1973, 11.04.2015
    O-LEE1973

    O-LEE1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    (Citroen Berlingo)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett zu stecken. Einen passende Passivhalter mit Kugelkopf zum anschrauben habe gefunden.
    Jetzt habe ich hier über eine Möglichkeit gelesen den Aschenbecher so umzubauen, das dieser genau in das konisch zulaufende Loch passt! Darauf schraubt man dann die neue Halterung.
    Jetzt meine Fragen:
    -Wer hat so einen Umbau schon einmal gemacht und wie?
    -Hat jemand Bilder von diesem Umbau bzw. dem Aschenbecher?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotolkw, 16.11.2015
    fotolkw

    fotolkw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich hast du's längst gelöst.
    Ich habe einen Holzblock aus Parkettabfall so geschliffen, das er stramm sitzt.
    Auf wunsch poste ich dir gern Fotos
     
  4. Piofan

    Piofan Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe es so bei meinem Partner gemacht. Hält seit 5.Jahren sehr gut.
    Mal schaun ob ich noch ein paar Bildchen finde...?

    Wie kann ich die hier eigentlich einpflegen ?
     
Thema:

Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Die Seite wird geladen...

Halterung für Navi aus Aschenbecher! - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

    Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?: Einen schönen guten Abend! Mit ist vor ein paar Tagen mein Innenspiegel/Rückspiegel beim Verstellen in die Hände gefallen. Bei genauerem hinsehen...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Navi Update NV 200 Evalia

    Navi Update NV 200 Evalia: Ich habe in meinem Connect 1 eine Navi-SD mit der Bezeichnung 25920 BH00E von 2012 drin. Gut, das es nicht jedes Jahr was neues gibt, habe ich...
  4. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

    Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...
  5. Citan/Kangoo Navi

    Citan/Kangoo Navi: Hallo, weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät...