Hallöle aus dem wilden Süden!

Diskutiere Hallöle aus dem wilden Süden! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich sehnsüchtig auf mein erstes Neufahrzeug, einen Berlingo Advance warte und vieleicht den ein...

  1. #1 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich sehnsüchtig auf mein erstes Neufahrzeug, einen Berlingo Advance warte und vieleicht den ein oder anderen Tip zum Fahrzeug hier finde.
    Ich komme aus BaWü, besser gesagt ca 30km südwestlich von Stuttgart, bin LKW Fahrer und heb die schwäbische Weisheitsgrenze von 40 Jahren bereits überschritten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19.04.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo und willkommen.
    Schoenen Gruss aus dem taunus sendet Helmut
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: OldPapa,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. #5 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier, Herr Nachbar ;-)
     
Thema:

Hallöle aus dem wilden Süden!

Die Seite wird geladen...

Hallöle aus dem wilden Süden! - Ähnliche Themen

  1. Hohe Strafen bei Überladung im Süden?

    Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :...
  2. (Wild)campen zwischen Marseille und Genua

    (Wild)campen zwischen Marseille und Genua: Wir wollen dieses Jahr die Mittelmehrküste zwischen Marseille und Genua unsicher machen. Geschlafen wird im Auto - einem nomalen Kombi, also eher...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

    Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Wild campen in Europa

    Wild campen in Europa: Wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit wildem übernachten im HDK in verschiedenen Ländern sind. War es irgendwo nicht gern gesehen, bzw gab es...
  5. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

    Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...