Hallöchen, ich bin auch neu hier!

Diskutiere Hallöchen, ich bin auch neu hier! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi. Möchte mich doch auch kurz mal vorstellen: Bin begeisterte Berlingo-Fahrerin (seit 2001) und derzeit auf der Suche nach einem neuen...

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.

    Möchte mich doch auch kurz mal vorstellen:

    Bin begeisterte Berlingo-Fahrerin (seit 2001) und derzeit auf der Suche nach einem neuen vierräderigen Freund, weil mein Berlingo langsam in die Jahre kommt...

    Wollte mich hier mal informieren, was denn sonst noch so auf dem Markt ist, denn ein Hochdachkombi soll es schon wieder werden! 8)

    Super, dass es ein Forum für unterschiedliche Marken gibt - genau sowas hab ich gesucht.

    So, dann werde ich jetzt mal das Forum stürmen und Euch mit meinen Fragen bombardieren und vielleicht auch meinen Kleintiertransporter vorstellen...

    Liebe Grüße
    tessa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Tessa,

    :willkommen:

    Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah.....
    (1 Euro ins Phrasenschwein :lol: :lol: :lol: )

    Du hast ja den Berli 1, schau Dir doch mal in Ruhe den Berli 2 an. :zwinkernani:

    Übrigens: wenn der ganz neue Berli auf den Markt kommt, gibt es das "alte" Modell zu Spottpreisen !! 8)

    Woher aus dem wunderschönen NRW kommst Du denn, wenn ich fragen darf ?
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi tessa,

    auch von mir ein herzlich :willkommen: .

    Egal mit welchem Hochdachkombi und auch als Hundefreund, wirst Du Dich hier bestimmt wohl fühlen, denn Hundefreunde gibt es schon einige hier im Forum!
     
  5. #4 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.

    Na das ist ja ein tolles Willkommen hier, Danke! :oops:

    Tja, der Berlingo ist ja schön und gut, würde ich auch gerne wieder kaufen, aber mit zwei Langbeindackeln hinten drin ist mir der Kofferraum doch etwas zu klein. Ich brauche aber 4 Sitze und kann die Doggies nur hinten rein tun, also suche ich einen HDK mit mehr Kofferraumtiefe (falls es so einen gibt)...

    Habe ein entsprechendes Thema erstellt und bin gespannt auf die Antworten.

    Übrigens komme ich aus dem Kreis Unna.

    Gruß
    tessa
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöchen, ich bin auch neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, ich bin auch neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen Forum

    Hallöchen Forum: Hi, ich bin der Neue... ehedem gelber Kangoofahrer, jetzt kiwigrüner Peugeot Bipper Fahrer. Gelegentlich habe ich hier früher schon mitgelesen...
  2. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  3. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  4. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  5. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...