Hallo

Diskutiere Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Liebe Grüße in die Runde, ich bin seit heute registriert, lese aber schon einige Monate, da eine 4-rädrige Neuanschaffung anstand. Die Beiträge...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe Grüße in die Runde,

    ich bin seit heute registriert, lese aber schon einige Monate,
    da eine 4-rädrige Neuanschaffung anstand.
    Die Beiträge im Forum waren mir sehr hilfreich zur Entscheidungsfindung.
    Die Entscheidung ging Richtung "innen größer als außen" ... zumindest gefühlt.
    Jetzt darf ich noch ca. 6 Wochen warten...

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    na dann willkommen hier.
    Stimmts, die schlimmste Zeit ist das Warten.
    Uebrigens, Deinen Nick finde ich genial, hat so was Kerniges, Absolutes, und wie ein Spagat gleichzeitig bei franzoesisch elegantem Wortklang.
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut,

    vielen Dank.
    Nun, das Warten hat jetzt fast Halbzeit...wird schon noch...
    War gar nicht so einfach einen Händler zu finden, der mir den Evalia verkaufen wollte.
    Das lag vor allem daran, dass der bei mir vor Ort ein Gemischtwarenhändler ist, der
    lieber 5er BMW verkauft und Nissan nur als Zweitmarke führt. NV200 hatte der nur als Lieferwagen.
    Wann er mir einen zur Probefahrt hätte organisieren können wußte er nicht so genau, wollte er auch
    nicht wirklich wissen. Der nächste hatte keinen da, da er den auf dem Hof schon verkauft hatte und er
    nicht wußte wann er wieder einen reinbekäme. Auch Gemischtwarenhändler nur mit gleich 4 Marken.
    Schließlich wurde ich fündig bei einem reinen Nissanautohaus und hatte zudem eine freundliche und
    kompetente Beratung mit umgehender ausführlicher Probefahrt.

    LG Michael
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...