Hallo!

Diskutiere Hallo! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, Ich hab mich hier registriert, weil unser Auto leider den Geist aufgegeben hat und wir uns nun überlegen, einen Kangoo zu kaufen....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    Ich hab mich hier registriert, weil unser Auto leider den Geist aufgegeben hat und wir uns nun überlegen, einen Kangoo zu kaufen.
    Natürlich ist das keine Entscheidung, die man so hopp die hopp trifft und deshalb wollte ich mich hier mal umhören, was für Meinungen es zu diesem Auto gibt.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Guter Gedanke.
    Und herzlich Willkommen hier im Forum :D

Gruß Wolfgang

4. #3 helmut_taunus, 20. September 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Zum Kangoo wird sicher noch was kommen, von den Eignern.
    Gruss Helmut

5. Schrankwand

Schrankwand Mitglied

:willkommen:

Habe viel Gutes, aber auch ein paar kleinere, na sagen wir mal "Nicklichkeiten"
    auf Lager!

Nur soviel vorweg: Ein grundsolides und (fast) ausgereiftes, weitgehend
    problemloses Auto.

Welche Ausstattungslinie mit welcher Motorisierung wünscht du dir?

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...