Hallo!

Diskutiere Hallo! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; also hier meine kurze vorstellung: bin aus oesterreich und fahre derzeit einen Golf Kombi. da langsam eine neuanschaffung ansteht und meine frau...

1. #1 Anonymous, 17. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also hier meine kurze vorstellung:
    bin aus oesterreich und fahre derzeit einen Golf Kombi. da langsam eine neuanschaffung ansteht und meine frau und ich campingfans sind, sollte das naechste auto ausreichend raum fuer eine uebernachtung bieten.
    ausserdem habe ich immer ein haufen zeug dabei: klettersachen, faltboot (hin- und wieder), fahrrad, zelt+schlafsack...

bin begeisterter bastler (leider mit wenig zeit) und sehe mich vor meinem geistigen auge schon am schrauben und werkeln...

gruesse

williwau

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: williwau,

dann auch noch mal an der richtigen Stelle herzlich :willkommen: .

Wünsche Dir bei Deiner Suche nach dem richtigen Hochdachkombi und
    dem anschließenden Umbau zum Vielzweckwagen viel Spaß und gutes gelingen :top: .

4. #3 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Williwau,

auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass nach dem richtigen HDK.
    Ich wuerde dir ja vorschlagen, das du den Combo mal genauer unter die Lupe nimmst.

5. #4 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:totlach: ...ja - wenn Du ewiges, immer lauter werdendes Klappern magst und nicht gerne mit dem HDK sondern mit einem Leihcorsa fährst, da auf alle Fälle ein Combo... :totlach:

Hallo williwau und

:willkommen:

...ich denke, Du wirst den richtigen HDK für DICH finden! :jaja:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...