Hallo

Diskutiere Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Seit einer Woche fahren meine Frau und ich unseren ersten HDK (ein neuer Combo 1.7cdti), und ich dachte es sei nützlich, zu dieser "bekennenden...

1. sechzig+

sechzig+ Mitglied

Seit einer Woche fahren meine Frau und ich unseren ersten HDK (ein neuer Combo 1.7cdti), und ich dachte es sei nützlich, zu dieser "bekennenden Gemeinde" der HDK-Fahrer dazuzustoßen, da sie uns bereits bei unserer Autokaufentscheidung eine große Hilfe gewesen ist. Dafür auch ein Dankeschön an alle, die hier ihre Fragen und Erfahrungen diskutiert haben. Mit mir wird nun leider das Durchschnittsalter dieser "Gemeinde" etwas nach oben verschoben (sechzig+), allerdings - so konnte ich feststellen - war ich eigentlich immer schon tief im Innersten ein HDK-Typ, nur leider gab es diese Art Auto noch nicht, als wir unseren letzen Wagen (Passat variant) im Jahre 1994 kauften. Jetzt wo wir nach immerhin 320000 km in unserem Neuen herumfahren, merken wir Tag für Tag, dass wir uns eigentlich immer nach soetwas gesehnt hatten: Schiebetüren und Raum, um 2 Fahrräder aufrecht reinzustellen, ohne vorher daran rumzuschrauben, und gleichzeitig auch noch hinten jemanden sitzen lassen zu können - ja sogar noch mit Gepäck. So muss ein Auto sein. Drückt uns die Daumen, dass Technik und Material uns nicht all zu früh diesen neu gewonnenen Spaß verderben. Und möge euch niemals der HDK-Himmel auf den Kopf fallen!

Viele Grüße

sechzig+

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo 60+

:willkommen:

Über das Verpacken der Fahrräder kann ich als Passat Fahrer auch ein Lied singen.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen und bei Hochdachkombi. de

Viele Grüße, Christian

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo sechzig+,

auch von mir ein :willkommen: .
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem Combo und viele unfall- und reparaturfreihe Kilometer mit dem neuen Mobil.

mfg
    Matthias

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch ein :willkommen:

Und Viel Spaß mit dem HDK !!

7. #6 helmut_taunus, 7. Dezember 2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    auch ein Willkommen aus dem Taunus.

So aehnliche Fahrzeuge gab es in homoeopatischen Dosen schon, wie Mitsubishi Space Wagon und Nissan Praerie, sie wurden in D jedoch nicht ernst genommen. Mittlerweile ist ein Trend daraus geworden. Der Preis duerfte ordentlich mitgeholfen haben.

Gruss Helmut

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...